Ähm.... Noch am Leben!!!
endlich schreib ich mal wieder was, ob wohl eigentlich sooo viel los ist bei uns!!! Aber da mein PC kaputt war bzw ist und nochmal leider fuer ein paar Wochen zum Spezialisten muss (es wurden einfach suuuperwichtige Daten fuer wissenschaftliche Veroeffentlichungen, die ich muehevoll erarbeitet hab, einfach geloescht und es gibt natuerlich wie bei jeder Frau KEINE Sicherungskopien!!)...
Jedenfalls meinen Untermieter betreffend: Ich bin heute 15plus2. Alles hat sich wundervoll entwickelt, NT-Messung unauffaellig und es gab bereits (nach dem, das alles gesund und gut entwickelt ist natuerlich, ein maennliches Outing, was unserem Wunsch entsprach [:-} [:-} [:-}
Ich bin nun doch recht schnell ins BV geschickt worden (zum Unmut einiger Mitarbeiter selbstverstaendlich, aber ich glaub, die meckern eh immer, auch wenn man noch in der 42.SSW vor Ort steht!!!), aber ich versorge ja -auch medizinisch intensiv- meinen kleinen koerperlich und geistig kranken Patienten, die zum einen oftmals ohne Vorwarnung koerperlich aggressiv und zum anderen haeufig aus sehr niedrigem sozialen Niveau mit vielen Erkrankungen und wenig Impfungen stammen, so dass meine FÄ auf Nummer Sicher gehen wollte...
Auch, wenn es mir natuerlich schwer faellt, da ich meine Arbeit liebe, aber langweilig wird es mit meinem pubertierendem Hund und den Freizeitaufgaben auch nicht so schnell. Nun hab ich mich daran gewoehnt und das schlechte Gewissen der "Faulheit" langsam abgelegt, mache wieder Sport/ Yoga und fuehle mich 100% fuer meinen kleinen Untermieter anwesend!! Ausserdem heiraten wir am 12. Maerz und das muss ich auch noch alles organisieren [:-} [:-} [:-}
Jetzt hab ich nochmal eine Frage an Euch: 1) Findet Ihr es schon verfrueht, bereits ueber die Namensgebung nachzudenken???
und 2) Mein Freund sagt schon seit eeewigen Zeiten (auch schon vor der SS): wenn er mal einen Jungen bekommt, soll der Michael heissen. Ich finde den Namen auch wunderwunderschoen. Nun bin ich sehr verbluefft, dass ein grosser Teil unserer Freunde das Gesicht arg verziehen, wenn sie den Namen hoeren. Ich bin etwas verunsichert (mein Freund bleibt jedoch stur und will sich natuerlich nicht reinreden lassen!!!). Krieg ich mal Eure EHRLICHE Meinung???? Und was habt Ihr so im Kopf, oder denkt Ihr, das ist noch viiiel zu frueh (oder wollt Ihr´s nicht verraten :-[
Freue mich auf Antworten und wuensche einen angenehm erholsamen SOnntag ohne Kotzi oder harte Baeuche!!!
Knuuuutsch von der Tinkaaaa (15+2)!!!! :-* :-* :-*
Ähm.... Noch am Leben!!!
Hallo Tinka!
Schön, dass mit Deinem "Untermieter" alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Zu Deinen Fragen:
Ich finde es nicht zu früh, sich über einen Namen schon Gedanken zu machen.
Aber aus dem Grund, den Du jetzt beschreibst ( das Freunde/Familie ihre teils negativen Kommentare abgeben) haben wir bei unsere Tochter damals den Namen erst nach der Geburt gesagt. Werden wir bei dem Zweiten jetzt auch so handhaben. Ich finde es aber toll, dass Dein Freund sich da nicht reinreden lässt!!!
Viele Grüße, Lana
Ähm.... Noch am Leben!!!
hey Tinka, welcome back!
Öhm ja, also zu Michael, soll ich ehrlich sein? Ich find den Namen voll blöd, vor allem alt. Ok, dieses Paulgedönse usw ist ja wieder modern, aber Michael, also das ist eher ein Name der überwiegend 35-45jährigen...
und wegen Namen, jops unsere stehen fest und das seid Wochen[:-} ! Also zu früh finde ich das nicht mit dem suchen, immerhin ists ne wichtige Entscheidung finde ich!
Bussiii, Colette
Ähm.... Noch am Leben!!!
Aber guk mal hier bei diesem Link: http://galerie.redsport.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=7246&Itemid=53
Das ist der liebe Micha, nach dem unser Kruemel benannt wird. Und der Heer Nationalhandballer wurde bereits zum stolzen Patenonkel berufen und freut sich wie Hulle (der ist uebrigens erst 27 Jahre alt und suuupersexy!!! :-D :-D
Ähm.... Noch am Leben!!!
hallo tinka!
zum namen: bloß nicht reinreden lassen! wenn euch der name so gut gefällt, wie ich es aus deinem posting entnehme, dann bleibt dabei.
meine assoziation zu michael: klassisch, neutral, evergreen, international, schöne bedeutung, aber nicht meine wahl.
gruß, sonja
Ähm.... Noch am Leben!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen