Suchen Menü

Adventskalender

Hallo liebe Mitkugeln,

ach es ist so schön, dass es Euch gibt! [:-}

Da ich ja diese und die nächste Woche zu Hause bin, brauch ich etwas Beschäftigung und zwar welche, die mir ein bisschen Spaß macht. (ich könnte auch für die Arbeit von zu Hause aus gut was machen, aber irgendwie ist da mein Schweinehund gerade viiiieeel zu groß)

Jedenfalls möchte ich meinem Mann einen Adventskalender basteln, das hatte ich letztes Jahr schon gemacht. Dieses bietet sich das nochmal mehr an, da ich ja die meiste Zeit nicht bei ihm bin und so kann er immer was aufmachen und an mich denken! :-P Jetzt bin ich mir aber bei der Füllung sehr unsicher. Ich möchte gerne auch Kleinigkeiten, die er als Papa so benötigen wird, mit reintun. Nicht nur, aber eben auch. Habt ihr da Ideen? Bin für jegliche Anregungen sehr dankbar. Nur sollten es nach Möglichkeit Papa-spezifische Sachen sein (gibt es so was überhaupt?).

So, im Bastelfieber grüßt Euch

Ina und Mini-mätzchen bei 26+1

Bisherige Antworten

Adventskalender

Hallo Ina,

mir fallen da ganz spontan so kleine Filzhütchen ein, die Man(n) beim wickeln auf die kleinen Piephähne setzt, damit man nicht angepieselt wird.

Meine Freundin hatte die zur Geburt bekommen und ich fand die so witzig, dass ich mir auch welche zu Weichnachten wünsche. (ich kann ja mal versuchen rauszubekommen, wie die heißen, sie hatte sie von Freunden aus Kanada)

Sind natürlich nur was für die Jungs :)

Liebe Grüße,

Franka, die auch schon am basteln ist!

Das ist ja süüüüß ! Hab ich ja noch nie gehört ! LG Sonja

Cool, so etwas wollte ich auch machen, borgst Du mir Deine Papa-spezifischen Ideen?

Hier die erste Idee:
Schicke Wäscheklammer für die Nase gegen Geruchsangriffe der Windel. :-D
Außerdem Zigarre und Schnaps (2 cl) für nach der Geburt. 8-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen