Suchen Menü

Adventskalender für die Kleinen

Hey meine Lieben,

für unsere Große wird es dieses Jahr einen selbst befüllten Adventskalender rund um das Thema Filly´s (Tierchen, Aufkleber, Anmalbildchen, ...) geben.

Da ich davon ausgehe, dass Taio es nicht verstehen wird, wenn sie jeden Tag eine Kleinigkeit bekommt und er nicht, möchte ich auch für ihn einen Adventskalender mit Kleinigkeiten befüllen.

Habt Ihr ein paar Ideen für mich zum Befüllen und wie macht Ihr das in diesem Jahr; bekommen Eure Kleinen einen Adventskalender und wenn ja was für einen?

Bisherige Antworten

Re: Adventskalender für die Kleinen

Huhu......bei uns wird es für Rouwen einen schokiadventskalender geben....und ja er wird es überleben ...die Zähne fallen net gleich raus des auch der zuckerschock wird ihm erspart bleiben ggg

wie wäre es mit einer holzeisenbahn mit Anhängern nicht so kostspielig und kann man aufteilen ....bausteine? Kleine Bücher ...hmmmm gar net so einfach 

Huhu! 

Die Großen bekommen wieder Adventskalender von den "???" bzw. Playmobil; für Gunnar werde ich einen selbstbefüllten machen, wegen diesem Schokoladen-Giftstoffkalender-Theater letztes Jahr. Ich werde ihm da für jeden Tag eine kleine Leckerei reintun, er nascht ja sonst nicht. Ich muß mir nur noch überlegen, was ihm schmeckt und was da ein paar Wochen drin nicht schlecht wird (also keinen Käse oder so :GIRL 101:; obwohl er das so gern mag ;-)). Kekse und Schokobons, Mini-Weihnachtsmänner usw. Immer so in Bonbon-Größe.

Hallo Sasi,

bei uns wird es wohl wie bei Nadine ablaufen...für Julian einen gekauften mit Spielzeug etc., und für Tristan einen selbstbefüllten mit kleinen Süßigkeiten wie Schokobons, Kinderriegel u.ä. wird es wohl geben. Mit kleinen Spielsachen kann er noch nicht so viel anfangen. Das wird garantiert erstmal in den Mund gesteckt ;-). Also warum nicht gleich etwas, das auch drin bleiben kann ;-)))

LG

Sollte eigentlich Hope und nicht Sasi heißen...sch...Alzheimer.. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen