Suchen Menü

Adventskalender Türchen 1 ;)

Wie siehts bei Euch mit Adventskalendern aus? Ich hab gestern meinem Schatzi noch einen gekauft, selbst hab ich (noch) keinen. Und deswegen: Ich mach hier mal ein paar virtuelle Türchen für Euch!

Also hier mal das erste, ein kleines Video ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=82hvPp7JiRQ

Wünsch Euch nen schönen Advent!!

GLG

Eure caipi

Bisherige Antworten

Hallo Caipi,

dass finde ich ja mal eine schöne Idee !!!
Lustiges Video....

Dir auch eine schöne Adventzeit...

Wie geht es Dir eigentlich

Lg Deine Didija :KISSING:

Danke!!
Mir gehts soweit gut. Das elende Brustspannen ist schon viel beser geworden. Mir war ja nie schlecht, ich konnte nur manchmal net so viel essen, weil ich schnell satt war. Aber das wars. Und ich bin ja jetzt schon 6 Wochen zuhause im Muschu. Mir gehts also viel zu gut! Frei und keine Kotzerei, ich hätts schlimmer treffen können.
Morgen hab ich den nächsten FA Termin, mein Schatz geht dann mit, er freut sich schon voll! Bin mal echt gespannt, wie er reagiert, er kann ja noch net so viel mit meiner SS anfangen. Ausser dass er mit Angelsound auch schon was hören durfte, aber ich glaub, das hat ihn noch net so beeindruckt, der braucht immer ne Weile, bis das richtig ankommt ;) hihi
Und wie läufts bei Dir?? Bestimmt weiss ich es, denn ich lese alle Beträge hier, nur weiss ich manchmal nimmer, was zu wem gehört... Verzeihs mir! Aber Du hast die ersten 12 Wochen ja auch bald rum, ne? Hattest Du irgendwas?
GLG
caipi

Brustspannen hatte ich zwar auch,aber nicht wirklich so schlimm.

Stimmt,dass wollte ich Dich noch fragen, warum bist Du schon im Mutterschutz ??? Welchen Beruf hast Du denn ???

Ja sei froh,dass es Dir soweit gut geht,dann kannste noch etwas entspannen.
Ja ich denke,wenn Dein Freund,dass Us Bild sieht,oder sogar,dass Baby im Us -Gerät sieht,und es dann wie bei mir schon Arme und Beine zusehen gibt,dann wird das viel Realistischer.

Geniesst die Zeit

Lg Deine Didija :KISSING:

Sorry, jetzt weiss ichs wieder...

Hab Dein Profiel gelesen und der Beitrag heute war ja auch von Dir... Ich freu mich, dass es nach der langen Geschichte, die Du hinter Dir hast, endlich wieder geklappt hat!

Bin froh, dass Dir nix schlimmer passiert ist beim Sturz, cih wäre auch gleich ins KH gefahren. Aber wenns jetzt draussen schneit, musst auch aufpassen, ne? Nicht ausrutschen! Muss ich zur Zeit auch, bin so schusselig! Hab mir Ende August erst wieder die Bänder im sprunggelenk verrissen, weil ich zu doof zum Laufen bin... ;) Auf jeden Fall ist es schön, dass Dein Floh so rumgeturnt ist! :)

Liebe Grüßle

caipi

Hallo Caipi,

ohja mein Profil, könnte ich auch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Naja mal schauen, wenn es mir mal soweit wieder besser geht und mein Sohnemann morgens immer im Kindergarten bleibt (wir sind gerade in der Eingewöhnungszeit) dann habe ich Ruhe und Zeit und werde das man in angriff nehmen.

Ja ich muss sagen,ich hatte ja in jeder ss angst, aber seit ich die Fg hatte, bin ich ständig,wegen irgendwas beim Doc. ICh habe einfach soviel angst. Obwohl ich sagen muss, als ich mein Baby gestern gesehen habe,dass tat gut und ich denke die Sorge wird langsam (hoffentlich) besser.

Ohja, ich bin eben auch schon ausgerutscht vor der Tür. Wir können in unserem Hof Schlittschuh fahren. Wenn mein Mann kommt, muss er mir einen Weg zum Auto frei machen, nicht das wirklich noch was passiert, muss ja auch den kleinen Mann festhalten,dass der nicht fällt.

Ohje, die Bänder am Spriunggelenk,dass kenne ich ist mir passiert als ich in Frankreich nach meinem Hochzeitskleid schauen war, mit meiner Freundin. Und wir konnten niemanden anrufen,weil wir im Ausland waren und meine Freundin hatte keinen Führerschein. Musste ich noch selber fahren,dass war schrecklich. Hoffe Du kannst aber wieder laufen.Hast Du Krüken??? Dann musst Du jetzt bei dem Wetter auch gut aufpassen.

Lg Didija :KISSING:

Hey :)

Das mit den Bändern war schon im August, ist also schon fast wieder gut. Ich merk nur noch ab und zu was. Da hatte ich auch 6 Wochen nen Krankenschein, weil ich beruflich viel laufen muss und da ging das einfach noch net. Und eigentlcih auch auf vorgeschriebenen 3-5cm Absätzen. Ich bin schon in Muschu, weil ich selten nur 8h arbeite, sondern oft 12-18h, auch nachts und feiertags und so. Zudem darf ich nicht mehr schwer heben und ich werde vor Erschütterungen geschützt. Bin seit 25.10. zuhause. Nach der Geburt bleibe ich auch noch ein Jahr zuhause, dann muss ich leider wieder arbeiten, weil dann mein Schatz noch auf die Schule will und das geht nur in Vollzeit und ein volles Gehalt brauchen wir dann. Er hat es jetzt schon von 2011 auf 2012 geschoben wegen der SS :)

Ich wohne in der Fußgängerzone, da muss sich die Stadt um eine rutschfreie Strasse vor meiner Tür kümmern, total cool!!

Also ich muss echt sagen, Respekt, cih hätte nach meinen 4 Bänderverletzungen bis jetzt kein Auto fahren können. Das letzte mal brauchte ich sogar einen Tag, bis ich den Fuß überhaupt auf der Erde abstellen konnte. Drauf stehen erst nach ein paar Tagen. Und das andere mal davor, war echt übel, da hatte ich über ne Woche Krücken und so einen geschwollenen Fuß, dass ich fast 10 Tage net mal in Birkenstocklatschen reingepasst hab! Hab sowas so alle 3 Jahre... bin halt zu doof zum Laufen, wie gesagt! ;)

LG

Hallo!
Also ich habe keinen Adventskalender, aber für meinen Schatz hab ich einen gemacht! Und natürlich für meine Tochter!
Ich find Deine Idee mit den Virtuellen Türchen echt spitze! Das Video ist auch ganz niedlich! Hoffe wir werden so etwas bald alle selber erleben dürfen!
Lg Sandra

Danke!!

Werde mir Mühe geben! ;)

Ich hätte angeblich auch einen gebastelt bekommen (angeblich!! mein Freund ist net so der Bastler... also gar net), doch ich hab den letzten Samstag lieber mit ihm verbracht, anstatt mit meiner Schwester nach Frankreich zu fahren und da wollte er das machen. Super, ne? ;)

Mal sehen, mit was er heute abend ankommt, hab ihm nen echt edlen gekauft, weil er nur Bitterschoki wollte...

Liebe Grüßle

caipi

super Idee von dir echt süss. Also ich hab nur den Kindern einen gekauft . Können es e kaum erwarten das Türchen zu öffnen ;-)

Hallo Caipi,

danke für das 1. Türchen :-) Das ist echt eine liebe Idee von Dir!

Ich hab meinem Mann vor ein paar Jahren einen selbstgebastelten Adventskalender geschenkt, den befülle ich ihm nun jedes Jahr neu.

Und weil mein Mann es leider nie geregelt bekommt, mir einen Adventskalender zu machen geschweige denn zu kaufen (Der erste Dezember kommt immer so plötzlich...), mach ich mir jetzt selbst einen. :-P Hab schon alles hier liegen, leckere Schokolade in den verschiedensten Ausführungen *schmatz*.

Bin mal gespannt, wie alt ich werden muss, um auf einen Adventskalender verzichten zu können... ;-)

Liebe Grüße

Melanie

Ach was heisst plötzlich?? Manchmal kommt nach dem 30. November auch mal der 1. Mai, nicht gewusst? ;)

Meiner wollte mir ja wie gesagt angeblich einen basteln, aber er hatte keine Gelegenheit, da ich ja gerne den Tag mit ihm verbracht hab! Naja! Bin mal gespannt, ob und mit was er nachher von der Arbeit kommt! Denn ich hab ihm ja gestern noch einen geschenkt ;)

Für meine Kinder werd ich das auch machen, ich find das toll. Früher hat meine Mama auch mal einen für mich gemacht, aber nur so lang ich noch klein und süß war, ich glaub so bis 10 oder 12 ;)

LG

caipi

Meine beiden Zuckerschnecken...
haben gestern auch mit viel freude endlich das 1 Türchen geöfnet :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen