Adventliches Gefühlsposting;-) einfach so...
letztes Jahr in der Adventszeit ging es mir ganz schlecht...wir hatten im September erfahren, dass wir auf natürlichem Weg eigentlich keinen Nachwuchs kriegen können....im November hatten wir dann eine IUI...negativ...3 Wochen danach hab ich erfahren das meine Schwester schwanger ist...ungeplant....hab mich gefreut für sie, aber es war auch ein Stich ins Herz...meine Arbeitsstelle hat mich zudem seit fast 3 Jahren so gestresst und nervlich mitgenommen, dass ich im Dezember nach langem Ringen mit mir selbst und Unterstützung meines Mannes, ohne den ich schon längst kaputt gegangen wäre,hab ich mich krank schreiben lassen und mir Hilfe gesucht....im Januar hatte ich spontan Glück und habe eine neue Arbeitsstelle gefunden...1.Vorstellungsgespräch und alles hat gepasst....
3 Wochen,nachdem ich dort zugesagt habe,hatte ich einen positiven SST in der Hand...einfach so....
Nun ist dieses kleine Wunder seit Oktober hier bei uns, und manchmal kann ich es immer noch nicht fassen...
Und jetzt ist wieder Advent und ich hab einen Mann, den ich über alles liebe, ein kleines Wunderbaby, das mein Leben bereichert und bin einfach glücklich...Hab mir fest vorgenommen zu diesem Weihnachten anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, etwas gutes zu tun.
Ich hab soviel Glück gehabt, ich möchte ein Stück davon weitergeben!
Wer bis hier gekommen ist, kriegt Lebkuchen und Zimtsterne von mir!
Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit und denen, die zweifeln, denen es nicht gut geht, wünsch ich ganz viel Kraft und positive Gedanken!!! Man muss das nicht lesen,aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben...
LG
Patti und Charlotte,die heute 9 Wochen alt ist...
wow, was ein jahr!
herzlichen glückwunsch zu deinem glück und dir natürlich auch schöne weihnachten :)
*lebkuchenmampf* ;)
Wie schön, dass ihr nun so glücklich seid liebe patti. Ich freue mich mit euch und hoffe ihr verbringt ganz tolle weihnachten!
in 24 tagen vor einem jahr ist unsere kleine nisi entstanden. Wahnsinn wie die zeit vergeht
Fast wie bei mir, mit der ss !
Okt. war ich 3x GM-Spiegelung, BS und Echovist.. 3x Bericht: ich werde nie wieder auf natürlichen Wege ss.
Jan. war ich im Kiwu, zur IVF Plannung, wir wollten März starten..
Die Mens blieb aus.. BB gemacht, positiv.. ich war soooooo überwältigt.. aber auch Angst... immer wieder Angst, dass ich das Kind auch verliere.. Die SS war alles anderes als unkompliziert...
Nachdem wir Mitte Jan. von der SS erfahren haben und uns sooo gefreut haben.. haben wir Ende Januar erfahren, dass mein Mann Krebs hat.. Die ganze SS habe ich mitgemacht: OPs, KH, Chemo, Bestrahlung, Wunde.. Versorgung , Angst.. Tränen.. Ärger..
.. ach ja....
Und jetzt liegt das KLeine Würmchen bei mir .. ich kann kaum glauben..
das ist ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!
:ROSE:
Ohne Worte... Einfach schön geschrieben! :-) LG und eine schöne Adventszeit, Nadine und Gunnar
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen