Suchen Menü

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Naja, bei uns nicht, hier gibt es dieses Jahr keinen Adventskrank. Aber dafür heute den ersten Schnee, so den ersten richtigen für Sohnemann und die erste Schlittenfahrt seines Lebens durch unseren Garten. Er fand es ganz gut und hat viel gelacht. Dabei habe ich zufällig (!) gesehen, dass er oben nun auch 2 Backenzähne hat. Nun hat er also vier Schneidezähne oben, 3 unten und dazu die 2 Backis. Komische Reihenfolge hat der Herr...

Achja, und nach dem die vorletzte Nacht wieder sehr bescheiden war, hat er letzte bis 2h geschlafen und erst ab dann Trara gemacht. Ich hab dann auch immer bruchtstückchenhaft schlafen können und so den heutigen Tag gut überstanden. Aber jetzt fühle ich mich recht ko.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen 1. Advent.

LG, Clari

Bisherige Antworten

Ja, wir hatten auch einen schönen 1. Advent.

Waren bei meinen Eltern, sind alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Da wurde ein Weihnachtsmusical aufgeführt- superschön, besonders für Kinder.

Danach kam der Nikolaus und jedes Kind bekam ne Riesentüte mit Leckereien: Nüsse,Lebkuchen, Mandarine, Äpfel, Spekulatius usw.

Und es lag viel Schnee...

War schon ein tolles Warm-up für die Weihnachtszeit.

Lg eifelperle

Bei uns hats auch geschneit und heute wieder. Waren schon schön draußen Schneemann bauen und Schlitten durch den Garten ziehen.

Hier ist auch noch Zahnen angesagt. Sechs Zähne hat er jetzt hintereinander bekommen. Jetzt warten wir noch auf Eckzahn 3 und 4. Hat einen oben links und einen unten rechts, auch komisch. Sonst macht er die Zähne immer schön paarweise und nach Plan... Aber dann fehlen nur noch die hinteren Backenzähne zum fertigen Milchgebiss. Das sind doch mal Aussichten!

Ich wünsch dann schon mal einen schönen 2. Advent!

Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen