Suchen Menü

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Genießt den Tag mit Euren Liebsten! Vielleicht macht Ihr ja einen Bummel über den Weihnachtsmarkt oder Ihr trinkt zuhause einen leckeren heißen Kakao!

Liebe Grüße

Melanie

Bisherige Antworten

ich wünsch euch auch einen wunderschönen ersten Advent! LG

Den wünschen wir euch auch...bei uns ist heute Plätzchen backen dran :-)

Danke, wünsche ich Euch auch... ich muß erstmal wach werden, war bis halb drei tanzen, ist auch mal spannend, die einzige zu sein, die sich nur Kaffee, Cola und heißen Apfelsaft bestellt, während die anderen sich vollaufen lassen und feiern. Das ist nachdem Weihnachtsmarkt am Samstag hier Satz, danach gehts immer ins Vereinsheim, gute Musik und soviele Leute, die man nur einmal im Jahr trifft. Mit den Blagen gehts heute übern Markt, dort zu Abend essen und dann aufs Sofa und "Hände weg von Mississippi (bestimmt n s undn p zuviel) gucken kuscheln und früh schlafen. Morgen warten Finanzamt und Schule auf mich....... LG Nicole

Danke meine Süße, den wünsch ich dir auch...Aber du bleibst bitte Zuhause, nicht das du noch kränker wirst...

Ich machs mir jetzt mit Katzi gemütlich, nach fast 2 Stunden bügeln hab ich das auch mehr als verdient ;-) Bin jetzt total KO...

Drück dich!!!

Bussi dein Tinchen :KISSING:

Dankeschön,

meine Kiddies haben heut mit Oma Plätzchen gebacken, während ich einen Spaziergang machte, denn der Geruch ist leider so gar nix für mich.

Aber wir hatten dann einen wunderschönen Nachmittag.

LG

Stefie

danke dir den wünsche ich dir auch. Gestern war echt ein schlimmer Tag musste mit Auto fahren bei diesen katastrophalen Wetter verhältnissen war so froh wie wir heil zuhause angekommen sind
glg Isa :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen