Suchen Menü

Adieu....

So ihr Lieben,

bei mir ist es heute definitiv zu Ende. Ich werde am Montag in einer Tagesklinik ausgescharbt. :DEVIL:

Leider ist die Fruchthöhle immernoch leer, sitzt aber so fest, dass es von alleine nicht kommen würde.

Da es bei uns zum Glück relativ schnell geht, hoffe ich in ein paar Monaten wieder zu euch zu gehören.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und drück euch ganz fest die Daumen.

LG Zohra :,(

Bisherige Antworten

Adieu....

Liebe Zohra,

wünsche Dir viel Kraft, es zu verarbeiten.

Gott sei Dank war kein Kind mit bereits Herz dort, da verliebt man sich nämlich ganz schnell u. das wäre nochmal so schwer, es dann wieder gehen zu lassen.

Alles Gute für Montag, wünsche Dir, dass Du bald wieder ss werden darfst mit glücklichem Ausgang.

liebe Grüsse, Anita

Adieu....

Liebe Zohra,

:-( mir tuts auch ganz doll leid für dich!!!

Die passenden Worte gibt es nicht, deswegen fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Ich wünsch dir viel Kraft für Montag und die Zeit danach...

und vorallem wünsche ich dir, dass es ganz schnell wieder klapp!

Alles Liebe Jenni

Es tut mir sehr leid....

...da ich selbst spüren musste, dass das eine sehr schmerzhafte Erfahrung ist....
Ich kann Dir aber nur sagen, dass ich die Hoffnung nie aufgegeben habe, dass es beim nächsten Mal anders ist und nun bin ich nach 5 ÜZ wieder in der 15.ssw und alles ist gut.
Also, alles nur eine Frage der Zeit.
Du wirst sehen, das nächste Mal geht alles gut.
Fühl Dich gedrückt!
Lg

Es tut mir sehr leid....

Ich schließe ich Layla an. Keine Ahnung, welche Worte in solch einer Situation trösten könnten. Auf jeden Fall, alles Gute und bis bald!!

Adieu....

Hallo Zohra,
erstmal drück ich Dich ganz fest! Und dann drücke ich Dir bzw. Euch ganz fest die Daumen dass Du bald wieder hier sein kannst!
Lg Manu

Adieu....

Fühle mit Dir !!!
Umarme Dich !!!
Lg Sonja

*ich nehm Dich fest in den Arm*, GLG

*Ich drück DICH* - Alles GUTE! ;-(

alles liebe für dich! lass ich drücken...

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Ich drück dich! Würde mich freuen, wenn du uns sagst, wenns wieder geklappt hat! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen