Achtung Sturzgefahr!!! & Daumendrücker für diese Woche!!!
Passt bloß gut auf und fallt nicht hin, bei uns schneit es wie verrückt!
Bin heute auch mit dem Bus anstatt mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich ein kleiner Angsthase bin... :-[
Wünsch Euch allen eine tolle Woche und drücke allen, die Arzttermine haben, ganz doll die Daumen!
Bussi Alex (18+0)
:IN LOVE:
Achtung Sturzgefahr!!! & Daumendrücker für diese Woche!!!
hast vollkommen recht. Ich war mit meiner 2 3/4jährigen unterwegs, hab sie auf dem Schlitten gezogen. Da, wo schon geräumt worden ist, war's echt spiegelglatt. Ich bin auch ein paar Mal gerutscht, aber Gott sei Dank nicht hingefallen.
LG
Nicky
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag vor sich hin...
...wollen nachher auf jeden Fall noch unseren täglichen Spaziergang mit Junior machen. Und juhuuuu unser Schneedienst war gerstern zu Ende und seit heute schneits :-)
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 9+2, die gleich nochmal schaut wo es die Kufen gab die man unter den KiWa machen kann :-)
Leise bisselt das.....
.....Reh in den stammberger see...**lol**
:JOKINGLY: ich habn knall :JOKINGLY:
bei uns schneit es seit gestern und es liegt jetzt ca 15cm schnee...
wenn es doch nur net so kalt wäre :-/
Ich schließe mich an :)
Auch von mir gedrückte Daumen für alle die möchten :o) bei uns ist´s auch spiegelglatt... GLG Allie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen