Suchen Menü

Achtung Gewichtskontrolle....wer macht mit??

So, jetzt wo so viele es schon geschafft haben und die anderen auch bald, wollte ich mal fragen was ihr denn bis jetzt so zugenommen habt;-)
Ich fange dann mal an: Bei 39+0 hab ich 12,8 Kilo.
Bin gespannt wie schnell ich es wieder los bin ;-)
Euch allen noch einen wunderschönen schmerzfreien Tag!
GGGLG sellby :-*
Bisherige Antworten

habe bei 36+0 knapp 20 kilo mehr auf den rippen gehabt... habe aber in allen ss 24-34 kg zugenommen und nach sechs monaten waren die auch immer wieder alle weg.... somit bin ich mal optimistisch, dass ich nächsten sommer auch wieder in meine kleidung in gr.36 reinpassen werde ;-)
liebe grüße
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Da ich schon ausgekugelt habe, die Gewichtskontrolle der anderen Art:

bei 38+4: +16kg

bei 4W6T: +4 kg *freu* (allerdings immer noch Gr. 44/46 *heul*)

LG

Kerstin mit Tristan (4W6T)

Dann mach ich auch "andersrum" mit...

22.09. Geburt bei 38+2 +7,5 kg

bei 9 Tage +1,5 kg hab schon wieder meine alten Hosen an *freu*

LG Caterina mit David 9 Tage jung :IN LOVE:

*neid* bis ich in die alten Hosen wieder reinkomme dauert es noch...und das nach fast 5 Wochen *heul*

hehehe... also ich habe sage und schreibe 50% von meinem Ursprungsgewicht zugelegt... von 48 auf 72 kg. Ob ich jemals wieder meine XS-Klamotten anziehen kann? Wenn nicht ist es egal - ich freu mich aufs shoppen!

LG Min 39+5

37+5 und 17 kg mehr... LG, Barbara

39+2 14kg (Plazenta+Baby+Wasser) hihi wir sind SOFORT nach der Geburt wieder Models ;)

Bei 37+3 bin ich noch immer auf meinem Ausgangsgewicht. Etwas positives muss der blöde Diabetes ja haben...

37+6 und + 14kg, davon 2 alleine in der letzten woche... :(

38+4: +18 kg (allerdings hatte ich Untergewicht am Anfang)...

bei 37+2 schon 15,5kg, kommen bestimmt noch 3-4 dazu :-(

bei 36+2 - 25 kg :(((((

räusper bei 37+0 hatte ich 30 Kilo +....jojo effekt hatte vorher erst viel abgenommen..:-(((...lg 37+4 --->>

:-((( bei 39+6 sind es 21 kg! Aber ist viel Wasser dabei, von daher wird viel bald weg sein davon! Hoffe ich doch stark!

38. Woche: ca. 10 Kilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen