Achtung Gewichtskontrolle....wer macht mit??
Ich fange dann mal an: Bei 39+0 hab ich 12,8 Kilo.
Bin gespannt wie schnell ich es wieder los bin ;-)
Euch allen noch einen wunderschönen schmerzfreien Tag!
GGGLG sellby :-*
Da ich schon ausgekugelt habe, die Gewichtskontrolle der anderen Art:
bei 38+4: +16kg
bei 4W6T: +4 kg *freu* (allerdings immer noch Gr. 44/46 *heul*)
LG
Kerstin mit Tristan (4W6T)
Dann mach ich auch "andersrum" mit...
22.09. Geburt bei 38+2 +7,5 kg
bei 9 Tage +1,5 kg hab schon wieder meine alten Hosen an *freu*
LG Caterina mit David 9 Tage jung :IN LOVE:
*neid* bis ich in die alten Hosen wieder reinkomme dauert es noch...und das nach fast 5 Wochen *heul*
hehehe... also ich habe sage und schreibe 50% von meinem Ursprungsgewicht zugelegt... von 48 auf 72 kg. Ob ich jemals wieder meine XS-Klamotten anziehen kann? Wenn nicht ist es egal - ich freu mich aufs shoppen!
LG Min 39+5
37+5 und 17 kg mehr... LG, Barbara
39+2 14kg (Plazenta+Baby+Wasser) hihi wir sind SOFORT nach der Geburt wieder Models ;)
Bei 37+3 bin ich noch immer auf meinem Ausgangsgewicht. Etwas positives muss der blöde Diabetes ja haben...
39+3 + 12 kg
37+6 und + 14kg, davon 2 alleine in der letzten woche... :(
38+4: +18 kg (allerdings hatte ich Untergewicht am Anfang)...
bei 37+2 schon 15,5kg, kommen bestimmt noch 3-4 dazu :-(
bei 36+2 - 25 kg :(((((
räusper bei 37+0 hatte ich 30 Kilo +....jojo effekt hatte vorher erst viel abgenommen..:-(((...lg 37+4 --->>
:-((( bei 39+6 sind es 21 kg! Aber ist viel Wasser dabei, von daher wird viel bald weg sein davon! Hoffe ich doch stark!
38. Woche: ca. 10 Kilo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen