Suchen Menü

Achso, noch ne kurze Frage zum Blutbild...

... Sie hat zwar nix gesagt aber ich lese hier auf dem Ausdruck vom Labor das meine Leukozyten bei 12,1 liegen und 4-9,4 wäre normal... :OK:

Aber wenn sie ich's sagt wird's schon passen oder? Alle anderen Werte sind durchschnittlich...

Bisherige Antworten

Hi mumCHEN!

Also bei mir sind die Leukos immer etwas erhöht (besonders im Urin; wg. der Nierensache).

Habe mir sagen lassen, dass in der Schwangerschaft die Leukos immer etwas erhöht sind, da das Immunsystem ganz anders funktioniert. Allerdings wäre es jetzt mal interessant, ob die Referenzwerte für eine Schwangerschaft gelten oder für den "Normalzustand".

Außerdem ist der Leuko-Wert alleine nicht aussagekräftig.

Ich schätze mal, wenn sie nichts weiter gesagt hat, dann wird das schon so weit passen. Wenn's dich doch beunruhigt, dann frag doch einfach nochmal nach!

Liebe Grüße!

July

Meine Leucos sind auch ab und zu erhöht. Meine Ärztin meint das ist of auf nen Pilz oder ähnliches zurückzuführen, was bei mir auch immer passte. Also keine Sorge. Juckt es vielleicht nen bißchen, dann lass dir was verschreiben....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen