Suchen Menü

Achja, sind Eure Kleinen auch so megazappelig?

Hallo nochmal,

Mina ist eine richtige Zappelmaus!:-)

Selbst beim Stillen hält sie kaum "still", wenn sie dann gerade nicht zappelt, dann sind zumindest ihre Händchen ständig in Bewegung. Sie macht dann z.B. so langsame, kreisförmige Bewegungen aus dem Handgelenk heraus.

Haben Eure Kleinen auch solche Angewohnheiten z.B. beim Stillen?

Oder andere?

Erzählt doch mal, was die lieben Kleinen so machen! :-)

LG Nuray mit Hyperzappelmaus ;-)

Bisherige Antworten

natürlich meinte ich mit Angewohnheiten nicht nur die...

...beim Stillen, sondern auch beim Flasche geben usw.

Wollte ich nur mal klarstellen. :-)

LG Nuray

Hallo,

Emil "rennt" manchmal in der Luft. Das sagen meine Großen dazu. Wenn ich ihn auf dem Arm habe und er kann alles überschauen, dann fängt er manchmal an mit Armen und Beinen zu rudern. Als Erwachsener wäre man nach 5 min am Ende, aber der kleine Mann "rennt" so ca. 15 min fast durchgängig. Abends ist er besonders aktiv. Aber das mit der Bewegung aus dem Handgelenk find ich total süss.

LG Manja

Meine Püppi spielt mir liebend gern beim Stillen im Mund rum. :-) Gestern habe ich gegähnt beim Stillen und sie hat mir ihre Hand in den Mund gehauen. :-D

Und sehr gern haut sie sich auf den Bauch wenn sie nackig ist. Keine ahnung ob sie das klatschen so toll findet.

LG Blümchen

Hallo nuray,
Ja, so einen zappelphilipp haben wir auch. Im kiwa immer die socken/schuhe am "auszappeln".
So ein paar marotten hat er auch. Zum beispiel beim flasche trinken dreht er immer den linken fuss. Auch so ausm gelenk raus. Dann wird die flasche verprügelt. Immer feste drauf schlagen. Und wenn sie fast leer ist, lässt er den sauger schnipsen. Sprich er beißt auf den sauger und zieht sich dann die flasche raus. Dabei machts "plopp" und er freut sich.
Ach, und in der gegend rumglotzen beim trinken ist auch ganz toll.
LG suse u oskar 18w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen