Achja...
So und jetzt kann euer Niveau wieder von der Teppichkante Fallschirm springen gehen...viel Spaß beim in der Luft zerreissen...es tangiert mich peripher...ich nämlich jetzt Kuchen backen, denn mein Großer hat morgen Geburtstag ...
ach übrigens....
ich hab jetz lange meine Klappe gehalten, aber das is ja fürchterlich hier.
Also nehmt euch doch bitte mal ned so wichtig ! Wenn "IHR" denkt, dass "WIR" FB Mädels keine anderen Themen haben, als über euch zu lästern, dann täuscht ihr euch gewaltig.
Aber warum sollten wir es ned machen ??? Es macht doch sooo viel spaß ! Und wenn ihr euch dann so schrecklich drüber aufregen müsst, dann ist es noch viel lustiger ;-)))))
Und Aroree (hi süße) hat recht, bei FB wird auch mal quer geschossen, weil es einfach ned möglich ist, dass immer jeder der gleichen Meinung ist ! Also Ball flach halten ihr braven 9Monate Mädels. Man kann auch diskutieren, ohne dass man gleich beleidigt ist !
Und so schlimm kann unsere Gruppe wohl ned sein, nachdem es ja immer wieder anfragen gibt und die ein oder andere von euch bei uns "mitspielen" will ! Namen nenn ich jetzt keine, ich denk die Mädels wissen selber recht gut, wer alles angefragt hat und wer ned...
Und Datson ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch ziemlich stressig ist. Mit 5 kleinen Kindern hätt ich mit Sicherheit auch meine Probleme. Aber die sind ja eh in der Kita. Und klar, Zwillis kann man sich ned aussuchen - gibt ja kein Bestellformular ob ich ein Kind will, oder gleich Zwillis. Aber dann sollte man sich das vorher eben gut überlegenn wann schluss ist und wann ned. Das soll NICHT heißen, dass man dir vorschreiben kann wieviele Kinder du bekommen darfst oder ned. Jeder hat das selber zu entscheiden... Aber ich gehör noch zu den Müttern, die Ihre Kinder selber erziehen wollen und nicht in die Kita geben, damit sie mal ruhe haben...
In diesem Sinne viel spaß weiterhin bei euerem Kindergarten...
es kotzt mich echt an, dass es hier nur um provokation geht.
und was soll die aussage "ich gehöre noch zu den müttern, die ihre kinder selber erziehen wollen und nicht in die kita geben, damit sie mal ruhe haben"? hä?
was für ein weltbild! als ob datson ihre kinder deshalb nicht selber erzieht? sie hat sie ja nicht ins HEIM gegeben. so eine kita ist nur eine stundenweise betreuung und die kinder haben da echt viel spaß unter den anderen kleinen zwergen. eine gute kita ist keine verwahranstalt, wenn mamas keinen bock auf die zwerge haben.
könntet ihr jetzt endlich aufhören zu sticheln?
so und nun nichts für ungut. ich habe jetzt auch mal dampf abgelassen. und nein, um neuen angriffen vorzubeugen, ich finde nicht DICH als person ERBÄRMLICH, nur ein gewisses verhalten - und ein charakterzug macht zum glück noch nicht die ganze person aus. also, denk mal drüber nach und hör auf gift zu verspritzen.
kg, claudia
so, und da ich jetzt auch richtig grob war, schicke ich gleich ein SORRY, LASST UNS WIEDER GUT SEIN hinterher!...
mensch, mädels, so bringt das doch nichts...
lg an ALLE, claudia
es kotzt mich echt an, dass es hier nur um provokation geht.
Das mit der KITA ist ansichtssache...
Und zu dem Rest werd ich mich nicht mehr äußern... ich denk das hat sowieso keinen Sinn...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen