Ach wär das schön, wenn ich im 34.ÜZ hier mitdürfte..*kurz schwärm* und sonst aufs nächste Forum warte
Ich drück die Daumen, dass du nciht mehr allzulange warten musst!!!LG
Danke, das freut mich sehr.
mir war nur heute aufgefallen, dass es der gleiche Geburtsmonat wäre, wie von meiner lieben mittleren Tochter. Und mein NMT genau auf einen wichtigen Termin fällt zufällig. Vieleicht ein Zeichen..*lächelt*hihi..bald fang ich schon mit Kaffeesatz an...was man sich schon alles einbildet. Aber wenn nächste Wo die Mens nicht käme, und ich doch noch hier rein rutsche, dann kreisch ich natürlich das Forum zusammen *lach*
Gute Nacht
Dann besorg ich mir mal zur Sicherheit Oropax ;) Und mit den Daten kenn ich *gg*
NMT an meinem Geburtstag ET an Schwiegervaters Geburtstag! Also ICH brauch jetzt wohl kein Geschenk mehr für ihn oder? *grins*
LG
Dann besorg ich mir mal zur Sicherheit Oropax ;) Und mit den Daten kenn ich *gg*
Ich will auch hier hin :-) vielleicht schaffen wir es ja zusammen :-) Kurz vor Weihnachten weiß ich mehr... VLG an alle
Ach wär das schön, wenn ich im 34.ÜZ hier mitdürfte..*kurz schwärm* und sonst aufs nächste Forum warte
Das Tröstliche ist aber, seit Akpupunktur u. Orthomol habe ich wohl besonders schöne Eisprünge. Das ist zwar erst das zweite Mal..aber mal abwarten.
Vieleicht wäre ich dann nur einen Monat hinter Euch. ;-)
Bis dann :THUMBS UP:
*daumenDrück* :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen