Suchen Menü

Ach wär das schön, wenn ich im 34.ÜZ hier mitdürfte..*kurz schwärm* und sonst aufs nächste Forum warte

Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen, dass du nciht mehr allzulange warten musst!!!LG

Danke, das freut mich sehr.

*schnief* und sentimental guck...
mir war nur heute aufgefallen, dass es der gleiche Geburtsmonat wäre, wie von meiner lieben mittleren Tochter. Und mein NMT genau auf einen wichtigen Termin fällt zufällig. Vieleicht ein Zeichen..*lächelt*hihi..bald fang ich schon mit Kaffeesatz an...was man sich schon alles einbildet. Aber wenn nächste Wo die Mens nicht käme, und ich doch noch hier rein rutsche, dann kreisch ich natürlich das Forum zusammen *lach*
Gute Nacht

Dann besorg ich mir mal zur Sicherheit Oropax ;) Und mit den Daten kenn ich *gg*

NMT an meinem Geburtstag ET an Schwiegervaters Geburtstag! Also ICH brauch jetzt wohl kein Geschenk mehr für ihn oder? *grins*

LG

Dann besorg ich mir mal zur Sicherheit Oropax ;) Und mit den Daten kenn ich *gg*

Nee, das brauchst du wirklich nicht..*mitgrins*

Ich will auch hier hin :-) vielleicht schaffen wir es ja zusammen :-) Kurz vor Weihnachten weiß ich mehr... VLG an alle

Ach wär das schön, wenn ich im 34.ÜZ hier mitdürfte..*kurz schwärm* und sonst aufs nächste Forum warte

Ich drückeeeeeeeeeeeeeee dir fest die daumen :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das sind ja die besten Daumendrücker der Welt....wäre echt schön, wenn Montag die Mens nicht käme.
Das Tröstliche ist aber, seit Akpupunktur u. Orthomol habe ich wohl besonders schöne Eisprünge. Das ist zwar erst das zweite Mal..aber mal abwarten.
Vieleicht wäre ich dann nur einen Monat hinter Euch. ;-)
Bis dann :THUMBS UP:

*daumenDrück* :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen