Ach, und nich ne kleine Frage......
Naja..... Hab jetzt mal mein kopfteil vom bett hochgestellt, so geht es besser.
Busserl
Fabi
ich würde sagen, dass das Sodbrennen ist ;-)
Was dagegen bei Dir hilft, musst Du ausprobieren, es gibt ganz unterschiedliche "Hausmittelchen", z.B. ein Glas Milch, mandeln kauen, einen löffel Senf essen...
Udn ansosnten hilft wohl auch, möglichst nicht zu scharf kochen/essen und nicht zu spät vor dem Schlafengehen.
kopfteil hoch stellen ist sicher auch ok, wenn Du so schlafen kannst.
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Hallo Fabi,
also ich würde schon sagen,dass das Magensäure ist. (Sodbrennen)
Mir hat dabei auch ziemlich gut geholfen,wenn ich das Kopfteil nach oben gemacht habe.Denn sonst, kann ja die Flüssikeit aus dem MAgen laufen,wenn Du zu flach liegst.
Ich kann deswegen auch Abends nichts essen....
Achja und es gibt ja auch so Hausmittel die helfen. Wie zum Beispiel : in eine rohe Kartoffel beissen, oder ein Glas Milch trinken, oder trockene Haferflocken kauen.
In dieser ss habe ich echt Glück,denn bis jetzt blieb es mir verschont.
Lg Didija 22+1 :KISSING:
Liebe Fabi,
das hört sich für mich stark nach Magensäure an. Am besten abends eher eine leichte Mahlzeit zu dir nehmen und schön hoch liegen mit dem Kopf.
Hoffe, das du dich nicht all zu lange damit rumquälen musst.
Drücke dich
LG Mandy :IN LOVE: 21+1
das kann Magensäure sein. Ich vertrage auch nichts Deftiges mehr, denn dann bekomm ich heftiges uns stark schmerzendes Sodbrennen. Leider reagiert mein Körper auch auf Orangen und Orangensaft genauso.
Bekomme es aber gut mit Milch geregelt, denn das senkt den Säurespiegel etwas.
LG
Stefie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen