Suchen Menü

Ach und das Paket von Eon ;-)

mensch, da hab ich doch glatt noch was vergessen.
habe mich heute beim landkreis mal nach elterngeld erkundigt und nen antrag mitgenommen... hab da ja nun nicht wirklich nen plan von beim ersten kind.
jedenfalls war der herr bei der elterngeldstelle total nett und hat mir so nen paar sachen zusammen gepackt und alles erklärt und zum schluss hat er noch ein paket von eon gezückt!
in diesem paket war drin:
ein kuscheltier
ein rauchmelder
eine energiesparbirne
und so ein sicherheitsset für steckdosen..
nich schlecht sag ich euch ;-)
pakete nehm ich immer gern 8-)
lg
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Und wie ist das mit Elterngeld?

Hab mir nämlich heut auch einen Antrag auf Elterngeld und einen auf Landeserziehungsgeld mitgenommen, die da so neben dem Wohngeldantrag rumlagen^
Aber ich hab keinen Plan: die sind nur für Eltern die vor der Geburt ein geregeltes Einkommen hatten, oder?
LG
Melli
und nein, so wirklich kann ich das nicht spüren, wie der Kleine liegt. Aber Du bist ja auch schon viiiiiiiiel weiter als ich ;)

Und wie ist das mit Elterngeld?

jetzt fragst mich was ;-)
er hat mir das jetzt natürlich nur so erklärt das ich meine letzten 12 gehaltsabrechnungen und so mit abgeben muss und was ich ankreuzen muss, weil ich gearbeitet hab.
aber ich denke, das gilt auch wenn man kein geregeltes einkommen hatte, weil bei dem formular auch steht das man sonst den nachweis z.b. von arbeitslosengeld oder übergangsgeld beifügen soll.
aber das weiss ich jetzt nich so genau!
lg :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen