Suchen Menü

Ach soooo, Nadine...

Du bist also stolz auf Deinengroßen Macho und möchtest, dass noch ein Macho nachkommt?! Na daaaaaannnn ist die Lage natürlich anders, dann bist Du ja genau auf dem richtigen Weg! Da will ich mal nix gesagt haben.

Ich finde, dann solltest Du über die obercoolen Machogehabe-Aktionen Deines Mannes zukünftig nicht mehr jammern, sondern stolz drauf sein!

vg Claudia

Bisherige Antworten

ahja pelle

ich frag mich grad ob ich dich irgendwo an einer stelle getroffen habe das du jetzt so der massen unter die gürtellinie gehen musst!!!!!
wie gesagt liebe claudia ich möchte hier kein ärger und anfeindungen
dieses forum ist dafür da um seine meinung frei äussern zu dürfen!
und wenn ich der auffassung bin meinen sohn keine puppen oder sonstiges mädchen zeug zukaufen ist das wohl mein gutes recht!!
und ich glaube nicht das mein sohn deswegen ein macho wird oder ihm irgendetwas in der entwicklung fehlt weil ich ihm keine zöpfchen mache oder kleidchen anziehe !!! er ist junge und soll auch bitte junge bleiben..
wie gesagt ihr könnt euren kindern kleidchen anziehen ,zöpfchen machen sie mit puppen spielen lassen das is mir relativ egal!!!
und des weitern habe ich nirgends erwähnt das ich was gehen schwule habe...

nunja

das Wort Schwule als solches hast Du nie in den Mund genommen, schon klar, aber die anderen beiden? Also ich weiß nicht.

Klar darfst Du Deine Meinung äußern und auch haben ABER ich darf sie ebenso nicht gut finden und dies AUCH äußern, oder? So frei sind wir doch ;-)

Und dass Du stolz auf Deine 2 Machos bist, kam von Dir, nicht von mir. Insofern hab ich nur meine Verwunderung darüber geäußert und das nochmal formuliert, mehr nicht.

Du MUSST Deinem Sohn natürlich keine Zöpfchen machen und ich tue dies auch nur, wenn er es will, nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde meinen Kindern was aufzwängen. Aber es wäre natürlich schön, wenn Dein Sohn sich ausleben dürfte...aber egal, ich fürchte, es führt zu nichts.

Mit beratungsresistenten Menschen kann man wohl leider keine Diskussion anfangen.

Ich wollte Dich auch in keinster Weise anfeinden sondern lediglich einen Gedankenanstoß geben, schliesslich sind wir alle nicht perfekt und ICH bin froh, wenn mich jemand zum Nachdenken bringt und ich dadurch etwas besser machen kann.

Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.

VG Claudia

nunja und nun ist gut

eine meme bringe ich nicht mit dem wort schwul sein in verbindung sondern eher mit ein Weichling / Angsthase / Schwächling / Feigling / einer der wegen jeder kleinigkeit weint!!!
und das andere wort tucke war von meiner seite aus bisschen hart dargestellt!!! dafür ein großes sorry!!
aber wie gesagt jeder solll tun wie er will
und ich kann natürlich nicht wenn er in die kita geht sagen das ich nicht möchte das er in die puppenecke geht wenns den so eine gibt!!!
aber ich bleibe einfach auf dem standpunkt zöpfchen und kleidchen bei MEINEM jungen NEIN!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen