Ach schade, die Augenfarbe ändert sich!
Nun hab ich auch gehofft, das der kleine blaue Augen bekommt, nur merkt man langsam wie sie dunkler werden und braune Picmente einwandern.
Schade!
Ich bin diejenige die braune Augen hat und ich wollte immer blaue!
Tja so ist es halt! Den Genmix gestaltet die Natur!
Nun bin ich nur gespannt ob er blond oder braunhaarig ist!
Meine Große kommt total nach dem Papa - blond und blauäugig
Und der kleine!??? Bislang ist der Flaum auf seinen Kopf eher blond, aber das muss jetzt noch nichts heißen.
Meine Tochter hatte am Anfang einen rotstich!
Wie ist das bei euch, nach wem kommen eure Kinder?
LG kathi
Hallo Kathi,
mein Moritz kommt glaub ich fast 100% nach Papa, blaue Augen und dunkelblonde Haare, seine Augen stehen einwenig mehr zusammen, vllt. hat er das ja von mir ;-)
LG Silka
Aber zu deinem Lee: also ich finde braune Augen super schön... ganz besonders in Kombination mit blonden Haaren !!
Meine kleine (7 wochen) kommt auch nach dem Papa. So sieht es im moment zumindest aus. Die kleinen verändern sich ja so schnell. Tialda kam mit ganz dunkel blauen Augen zur Welt. Jetzt werden sie immer helller. Hab gehört das die Augenfarbe erst nach einem Jahr fest steht. Blau bleibt aber wohl, da wir beide blaue Augen habe
Lieben Gruß!
Hallo kathi,
meine Erstgeborene kam mit fast schwarzem Haar, braunem Teint und tiefdunkelblauen Augen zur Welt. Sie hat heute mit 9 Jahren dunkelbraunes Haar, immernoch ihren braunen Teint und braune Augen (alles in allem kommt sie extrem nach Papa)
Im Zeitraum zwischem dem 3. und 6. Lebensmonat hatte sie dunkelblondes Haar und hellblaue Augen.
Unsere Zweitgeborene kam mit ganz ganz hellbonden Haaren zur Welt und hatte die typischen babyblauen Augen und ist allgemein sehr hellhäutig. Ihre Haarfarbe ist jetzt 9 Wochen später immernoch hellblond, ihre Haut immernoch sehr hell, aber ihre Augen wandern jetzt ins dunkelblaue und werden wohl wie die vom Papa, braun. Mal sehen ob sie ihre blonden Haare behält :-)
Beide Kinder kommen optisch (unter anderem Gesichtsform, Nase, Mund, Kinn) nach Papa, ich habe in naturstraßenköterblondes Haar und grün-blau-graue Augen.
LG
-Silva-
Mir gings genau andersrum! :-)
Dachte Tom hat dunkle Augen, wie mein Mann und sie wurden über grau zu blau-so wie meine!
Jetzt sind wir mit dem Großen drei blauäugige und Papa mit Mittlerem zwei braune!
Find die Händigkeit auch interessant. Zur Zeit sind ich und der Mittlere rechts und Papa und der Große links! Mal schauen, wem sich der kleine Tom anschließt!?
Schon aufregend das alles!
LG, Jena
Bei uns sehen die Kinder aus wie ich. Obwohl in den ersten Wochen auch eine Ähnlichkeit mit Papa besteht.
Aber die Gene in unserer Familie haben sich bisher immer durchgesetzt. Alle 14! Enkelkinder sind blond und blauäugig und von den 9 Urenkeln bisher auch alle.
Deshalb wird Tjede mit Sicherheit auch die blauen Augen und die blonden Haare behalten.
Oft wissen die Leute nicht genau wer ich bin und wer meine Eltern sind,aber sie wissen immer meinen Familienname und wer meine Oma ist.
LG Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen