Ach nochwas: Ich kann mit Handy leider nur noch Überschriften verfassen hier,aber keine Beiträge :-(.Habt Ihr das Problem auch???Das ist so doof alles in die Überschrift zu quetschen :-(((
Re: Ach nochwas: Ich kann mit Handy leider nur noch Überschriften verfassen hier,aber keine Beiträge :-(.Habt Ihr das Problem auch???Das ist so doof alles in die Überschrift zu quetschen :-(((
Ich schreib zwar nicht mitm Handy, aber ich hab so und so probleme mit dem neuen Forum, erstens schreib ich bis zu 3x nen Beitrag bis er überhaupt erscheint weil immer alles genau dann abstürzt und find es auch total unübersichtlich und ne mords rumklickerei bis man dort hin kommt wo man will... leider:-(
Re: Ach nochwas: Ich kann mit Handy leider nur noch Überschriften verfassen hier,aber keine Beiträge :-(.Habt Ihr das Problem auch???Das ist so doof alles in die Überschrift zu quetschen :-(((
Ich schreib auch selten mit dem Handy, da ich dazu das meines Freundes brauche. Aber mit dem Handy geht's.
Sonst find ich manches auch echt schwierig und Vorallem nervig. Hoffe das es mit der zeit wieder besser wird.
Lg lisa
@Piekcaro
Guten Morgen Piekcaro,
ich habe Deinen Beitrag hier gerade gesehen.
Wir sind im Moment dabei die Bedienbarkeit von 9monate über Mobiltelefone zu verbessern.
Könntest Du mir vielleicht schreiben, was für ein Handy Du hast, welche Version und den Browser mit dem Du ins Intenet gehst?
Das wäre eine Hilfe für uns.
Viele Grüße
Victoria
Danke für die Antwort...das ist nett :-).Habe ein Samsung Galaxy Young GT-S5360. Android Version ist 2.3.6! Welchen Browser ich habe weiß ichnicht...kenn mich da nicht mit aus :-(. LG
Re: Danke für die Antwort...das ist nett :-).Habe ein Samsung Galaxy Young GT-S5360. Android Version ist 2.3.6! Welchen Browser ich habe weiß ichnicht...kenn mich da nicht mit aus :-(. LG
Hallo Piekcaro,
danke für Deine hilfreiche Rückmeldung.
Viele Grüße
Victoria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen