Suchen Menü

Ach mensch, heute ist irgendwie ein blöder Tag...

Hallo Ihr Lieben!

Ich befürchte dies wird ein kleines "Jammerposting"...Ich bin heute bei 15+1, und fühle mich grad so gar nicht mehr schwanger. Habe auch das Gefühl, dass mein Bauch nicht mehr so spannt?! Vom Muggel spür ich noch nix, ist aber wohl auch noch etwas früh oder?! Kein Ziehen, keine Brustschmerzen, nix. Sollte ja eigentlich froh darüber sein, aber hab nun schon den ganzen morgen irgendwie Herzrasen und erst nächste Woche Donnerstag einen FA-Termin.

Ist es Euch so um die 16. Woche auch noch mal so ergangen, ich meine dass Ihr Euch gar nicht mehr schwanger gefühlt habt?

Danke fürs Lesen, LG Anne

Bisherige Antworten

Liebe Anne,

bei mir zieht und spannt auch nix. Hätte ich nicht schon ein Bäuchlein bekommen könnte ich auch noch abstreiten dass ich schwanger bin.

Aber ich fühle mich nun endlich mal typisch schwanger, denn ich hab schon oft gelesen dass Frau sich während dem 4-6 Monat besonders gut und wohl fühlt. Also ich doch alles perfekt bei uns.

Also kein Grund für Herzrasen und freue dich auf Donnerstag, ich muss mich noch bis zum 13.9. gedulden.

Danke, Du hast schon recht...gar nicht so einfach, dieses "Schwanger sein :-)". Hier kommt jetzt endlich mal wieder die Sonne raus, und so werde ich ne Runde spazieren gehen...

Schönen Tag Dir noch!

Hallo Anne,

am Anfang der Woche ging es mir genau wie dir...wir ziehen gerade um und ich versuch natürlich so gut es geht mitzuhelfen und da hab ich mich auch ne Zeit gar nicht ss gefühlt...

Ich merk das mini Purzelchen auch noch nicht und war total erleichtert als ich gestern bei 15+3 beim FA war und die Herztöne hören durfte und zur beruhigung gabs noch ein ganz kurzen US da hab ich gesehen wie es sich bewegt und Schluckauf hatte....prompt tat mir abends der Bauch weh und ich hab über Nacht einen riesen Schub nach vorn gemacht ;-)

Also keine Sorge das geht schneller als du denkst :IN LOVE:

Fühl dich gedrückt

Jenny + mini Purzel 15+4

hallo anne,
bis vor ein/zwei wochen ging es mir immer wieder mal so. mittlerweile merke ich den zwerg auch trotz vwp und kann es einfach nicht mehr "vergessen".
so blöde tage gibt es einfach. ich hab z. b. seit gestern mit dem kreislauf zu kämpfen. gestern beim frisör fast vom stuhl gefallen und heute kopfweh und irgendwie die totale unlust.
tja, ich denke, durch dieses tal gehen wir noch das ein oder andere mal.
lg suse 20+3

Ging mir auch so

Ich war total in Panik, weil ich dachte, da ist plötzlich nix mehr. Ich bin dann extra doch nochmal zur Gyn, weil ich so durch den Wind war, daß ich auch noch tierisches Bauchziehen bekommen hatte. Hinterher ist mir bewußt geworden, daß es wohl doch nur der Streß dazu war.
Seit Kurzem spüre ich zum Glück etwas, auch wenn die Plazenta diesmal vorne liegt. Das beruhigt ungemein :-)
Schlimmstenfalls ruf bei deiner Ärztin an und frage, ob Du den Termin vorverlergen kannst. Sag ihnen ruhig, daß Du dich total unsicher fühlst und irgendwie komisch. Meistens läßt sich das irgendwie arrangieren.
Knuddels
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen