Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike
Re: Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike
Huhu Heike,
Ohje soifz schon wieder krank :(
die arme kleine Maus...
kleiner Tipp nasentropfen u dann den Kopf zur seite drehen,sie muss dabei aber auf dem rücken liegen..
im Moment steckt bei euch der Wurm drinnen *drück*
Gute Besserung kleine Romy maus
Re: Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike
Danke dir!Wie meinst das, schondie Nasentropfen in die Nase oder?
Ach und wegen des Tests, ist um auszuschließen das die Maus Mukoviszidose hat :-(
LG Heike
oh nein,arme Romy.Liegt bestimmt alles am Zahnen,da ist das Immunsystem einfach hinüber. :-( Gute Besserung!
oh ne, gute Besserung von Julia mit Lungenentzündung-Phil
ojjjjeee, feste feste feste DAUMEN drück das es an dem Zahnen liegt und dann auch endlich wieder wech ist !!! GUTE BESSERUNG :-*
Die arme kleine Romy !
Also echt die Zähne entpuppen sich langsam als richtige Plage...Anna hat ja jetzt so gelitten und Weihnachten ist es ja im KH geendet.
Ich drück Euch feste die Daumen, dass es schnell wieder besser geht. Diese ständigen Infekte zermürben ja einen auch. Ich schick Euch mal positive Gedanken und starke Nerven
Hallo Ani,
ja ich finde es langsam auch Nervenraubend, man ist ja quasi ständig isoliert und ich musst echt schon sehr viele Treffen die letzten Wochen absagen. Das ist weder schön für Romy noch für mich. Und sie jault halt echt den ganzen Tag vor sich hin und grabscht ständig an meinem Busen rum (gerne zwickt sie mich auch in die Brustwarze und ich bekomm das echt nicht los bei ihr)...
liebe Grüße
Heike
mensch die arme kleine maus :) gute besserung :)
Danke euch allen :-***
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen