Suchen Menü

Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike

Bisherige Antworten

Re: Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike

Huhu Heike,

Ohje soifz schon wieder krank :(

die arme kleine Maus...

kleiner Tipp nasentropfen u dann den Kopf zur seite drehen,sie muss dabei aber auf dem rücken liegen..

im Moment steckt bei euch der Wurm drinnen *drück*

Gute Besserung kleine Romy maus

Re: Ach mennoooo :-( Romy hat wieder ne Bronchitis und noch dazu Mittelohrentzündung - soll ihr AB geben... So ein Mist :-( aber ihr geht es echt nicht gut. LG Heike

Danke dir!Wie meinst das, schondie Nasentropfen in die Nase oder?

Ach und wegen des Tests, ist um auszuschließen das die Maus Mukoviszidose hat :-(

LG Heike

oh nein,arme Romy.Liegt bestimmt alles am Zahnen,da ist das Immunsystem einfach hinüber. :-( Gute Besserung!

oh ne, gute Besserung von Julia mit Lungenentzündung-Phil

ojjjjeee, feste feste feste DAUMEN drück das es an dem Zahnen liegt und dann auch endlich wieder wech ist !!! GUTE BESSERUNG :-*

Die arme kleine Romy In Liebe!

Also echt die Zähne entpuppen sich langsam als richtige Plage...Anna hat ja jetzt so gelitten und Weihnachten ist es ja im KH geendet.

Ich drück Euch feste die Daumen, dass es schnell wieder besser geht. Diese ständigen Infekte zermürben ja einen auch. Ich schick Euch mal positive Gedanken und starke Nerven Wub

Hallo Ani,

ja ich finde es langsam auch Nervenraubend, man ist ja quasi ständig isoliert und ich musst echt schon sehr viele Treffen die letzten Wochen absagen. Das ist weder schön für Romy noch für mich. Und sie jault halt echt den ganzen Tag vor sich hin und grabscht ständig an meinem Busen rum (gerne zwickt sie mich auch in die Brustwarze und ich bekomm das echt nicht los bei ihr)...

liebe Grüße

Heike

mensch die arme kleine maus :) gute besserung :)

Danke euch allen :-***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen