Ach mannnooooo
langsam reicht es mir wirklich kann seit 3 Wochen nicht schlafen :-( Hab schon alles ausprobeiert lavendel oder baldrian bad, entspannende übungen etc.... hat jemand von euch einen rat , wie ich endlich wieder schlafen kann???
Meine FA meint nur das normal lach die hat gut reden die kann bestimmt besser schlafen :DEVIL:
Einen schönen sonntag wünnsche ich euch noch
Lg Steffi
( 29 SSW)
Ach mannnooooo
wie, du kannst gar nicht schlafen??? Oder wachst du ständig auf?
Also ich kann nur sagen, dass ich zwar schlafe, aber alle 3 Stunden aufs WC muss und wenn ich schlafe, dann träume ich nur mehr Mist.
Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, sorry
Claudia 30+5
eben
eben
Ist mir damals gelungen, als ich gestillt hab. Da wußte ich oft am nächsten morgen gar nicht, dass ich nachts munter geworden bin. Hab alles so im Halbdämmerschlaf gemacht. Ist reine übungssache, aber es geht --- erprobt und ertestt :-)
Und es stimmt, es wird wieder besser, und ich bin mir ganz sicher, dass du es auch schaffen wirst.
Was ich auch immer gemacht habe, als das Baby schon da war: immer wenn das Baby tagsüber geschlafen hat, dann war ich nicht so blöd u hab Hausarbeit gemacht, nix da, hab mich auch hingelegt.
Hausarbeit hab ich "mit" dem Baby gemacht, schadet ihm/ihr ja nicht.
lg
Claudia
Es ist schlimm wenn ich das sage,aber es wird besser wenn der Wurm ca 6 Monate alt ist.Bis dahin hab ich auch keinen Tip
Leider!Tut mir leid!
Leider!Tut mir leid!
Das war
Liebe Grüße
okay
liebe grüße
Ohja,solche Menschen sind besonders nervig!Die nie Verständnis haben und wo alles perfekt sein muss.Aber meistens.....
Viel Kraft Dir
Ach mannnooooo
mir geht es schon seit wochen so. leider gibt es da kein rezept und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben.
ich hab dann gelegentlich phasen, wo ich vor erschöpfung halt doch ein paar stunden schlaf abbekomme. irgendwann muss man ja mal ruhen.
lg suse 30+5
Ach mannnooooo
naja dann weisste ja wie nervig das sein kann :-( Ist bei mir auch so irgendwann penn ich dann ein für 2std. Dann wieder wache wegen klo, oder wadenkrämpfe oder weil der kleine sehr aktiv ist. Was wir alles durchmachen für unsere kleinen , aber die freude ist soooooooooooo gross O:-)
LG
Ach mannnooooo
Ach mannnooooo
Mein Text war einfach weg!!
Ich geb Bjala Recht, es wird meist besser wenn die Kleinen ein paar Monate alt sind. Mir geht es ja auch nicht anders und tagsüber bin ich dann so genervt vom wenigen Schlaf.
LG
Dani
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen