Suchen Menü

Ach man

Hallo Mädels,
ich drehe bald durch mit der scheiss Übelkeit seit 4Wochen jeden verdammten Tag ist mir sau schlecht und nur am Kotzen.
Nichts hilft: Ingwertee,Vomex, Nux Vomica, Akkupunktur, etc
Ich habe echt die schnauze voll.
Habe meinen Mann schon gesagt einmal schwanger NIE wieder.
Kann nichts mehr machen, meine Familie hat sich auch schon beschwert, konnte nichtmal an einer Hochzeit gestern teilnehmen. Ich war eigentlich als Trauzeugin eingetragen.
Ich weiss nicht mehr weiter. :-!
Liebe grüße
Ps:Sorry musste mir mal bischen luft machen.
Bisherige Antworten

Ach man

Mir geht es ganz genauso und ich hab gewußt wie es sein kann, denn bei meiner Tochter war es nicht anders. Aber man vergißt das wieder, das Kind entschädigt alles. Ich weiß das ist momentan leicht gesagt und ich hab heute auch geheult, weil mich das im wahrsten Sinne des Wortes an:-! aber es hört auch wieder auf!!

Ich kann nicht mal mehr meine Tochter und meinen Mann riechen, da würgt es mich schon. Das Wohnzimmer und das Bad sind die einzigen Räume die ich nicht betreten muss ohne das ich durch den Mund atmen muss ansonsten :-!

:-(

LG

Ach man

Probier mal Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen. Und das im liegen. Und am besten ein Vomex vorher!

Dann wirst du leicht schläfrig knabberst vor dich hin und schläfst irgenwann ein.

Das war das einzige was bei mir in der letzten Schwangerschaft gehlfen hat, und ich habe bis zum 7. Monat gekozt...

Und am besten einen kleinen Eimer nebens Bett oder Sofa stellen, damit du nicht aufspringen musst wenn dir übel wird. Dadur wird die Übelkeit verstärkt!

LG Blümchen

Ach man

Morgen,

ich würde mal ins KH fahren und dich da mit Infusionen behandeln lassen...die haben da auch noch ein paar mehr Tricks auf lager...

Hoffe dir geht es bald besser :ROSE:

GLG Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen