Suchen Menü

Ach ja, gleich die nächste kleine Frage *grins* ... na seid mal ehrlich!!! hihi

Wer von euch schaut irgendwelche Shows im TV an???
Ich oute mich hiermit mal als Supertalent-Fan und DSDS Schauer (nicht ganz so Fan)
Ausserdem schaue ich total gerne Bauer sucht Frau... da könnt ich meist unterm Sofa liegen vor lachen... und der Knüller, heute Abend startet die neue Staffel!!!!!
Ansonsten schau ich immer mal noch ganz gerne die Super Nanny, finde da gibts immer Aspekte über die man durchaus mal Nachdenken kann, und dann mag ich manchmal auch ganz gerne so was wie Zuhause im Glück... Je nach Stimmung!
So, ich hab mich geoutet... UND was schaut Ihr so???? :-P ;-)
GGGLG und einen schönen Abend noch!!!
Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Da kann ich mithalten **hihi**

Donnerstag ist absoluter Pro Sieben Tag, egal ob Popstars oder Topmodels. Der Tag ist reserviert für meine beste Freundin, ihre 4 Monate alte Tochter Lilly (**knuddel**) und mich, da gibt es fast keine Alternative.
Aber ich stehe dazu, auch wenn ich schon 29 Jahre alt bin!!!
Bussi Alex (13+0)
:IN LOVE:

Ach ja, gleich die nächste kleine Frage *grins* ... na seid mal ehrlich!!! hihi

Also Bauer sucht Schwe..ääh Frau, finde ich Fremdschämen Deluxe...da überkommt mich oft ein Ekelschauer :D Das ist wie bei nem Verkehrsunfall....man muss hinsehen :D
(nein, nicht im Ernst, auf der AB schaue ich immer weg)
Naja, die anderen Sendungen gucke ich nicht so gern. Da ich aber Sängerin bin, schaue ich schon ab und zu mal in diese SingSang Sendungen, aber nicht ernsthaft interessiert.
Die Supernanny finde ich auch ganz ok, allerdings muss ich oft weinen, wenn ich so manches Kinderschicksal sehe und bin oft so entsetzt über manche Eltern, dass ich es nie ganz schauen kann :(
Da werde ich echt wütend...
LG
C.

ich schließ mich an ,grins, kommt doch sonst eh nichts gescheites. LG

du bist nicht allein

schaue das auch alles und Schwiegertochter gesucht :BRAVO: ...

In der Woche aber auch gern CSI, Criminal Intent, Law & Order etc.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen