Sie hat nach der Kleinen getastet und mit dem Dopton abgehört und die Maus regt sich dann immer so auf ;) Sie beult dann rum, wie bescheuert. Naja, sie ist wohl seeeehr lebhaft...mir schwant fürchterliches... ;) Hatte gehofft, sie wird eher ruhig und introviertiert, wie ich...Pustekuchen...kommt wohl nach meinem Freund.
Das wird ein Spaß...
Nun ja...die Hebi meinte, dass sich das Köpfchen schon fester anfühlen würde und sie könne da nicht mehr ganz so viel hin und her schieben :)
[:-}
Ich hoffe, das ist auch wirklich so...ab und zu habe ich jetzt + harten Bauch auch noch ab und zu leichte Schmerzen im Rücken und UL...aber gut auszuhalten. Regelmäßig aber noch gar nichts. Jetzt soll es auch gerne Mai werden ;)
Ach, das Eiweiß hat sich aus dem Urin auch wieder verpieselt :THUMBS UP: und Strep-B-Abstrich letztens beim Doc war ja negativ....
Muss man den eigentlich vor der Geburt nochmal checken lassen? Bis dahin kann man das ja immer noch bekommen....oder? Sind ja quasi noch 3 Wochen..maximal...
Und meine Freundin hat mir gestern noch ihre ganzen Babysachen vorbeigebracht :) Nen Badeeimer voller Spielzeug, 10000000 T-Shirts und Bodys, Kleidchen, Söckchen, Strumpfhosen, Schüchchen, Jäckchen etc. Puh...jetzt platzen unsere 2 Kommoden wirklich aus allen Nähten :D
Allein mit den T-Shirts kann man ein ganzes Kinderheim versorgen...
Aber da sind echt süße Sachen bei. Hauptsächlich von H&M und Vertbaudet usw. Hab mich riesig gefreut :)
Tjoa...dann mal nen weiteren Tag rumbringen, was? ;)
LG
Claudi 37+2