Ach ja, da ich eh jede Scheiße mitnehme, habe ich JETZT noch Heparin-Allergie dazu! :(
Ach Mensch, du Arme! Hört sich so an, als wenn es Zeit wird, dass dein Sohnemann bald mal kommt... Kopf hoch! GLG
Oh man :( Wird Zeit das der kleine Mann endlich kommt..:-) LG
wie ist das denn jetztt rausgekommen...??
wie ist das denn jetztt rausgekommen...??
Ich habe immer gleich nach dem Spritzen riesige Flecken um die Einstichstelle & Juckreiz, das ganze wird dick und großflächig weiß, kreideweiß, ca.24std. danach habe ich nen Blauenfleck (ist normal) aber mit Rot ummantelt, 7-10cm groß. (riesige Stelle aud den Oberschenkeln)Habe heute dem Arzt gezeigt. Er meinte, dass DIESE Medis erprobt sind, auch bei SS eben.. ABER kann es sein, da es rein "Naturprodukt" also, aus Tiere hergestellt ist, dass es ne Allergie auslöst. Heparin was ich am Anfang bekommen habe war "beschwerdenfrei" war aber auch rein Synthetisch. Jetzt habe ich wieder das gleiche wie am Anfang verschrieben bekommen, nur eben niedrig. Dosis.
:DRINK:
*einschleich aus März/April 2012*
Ich hatte in meiner SS genau das gleiche Problem. Hatte zum Schluß Clexane 0.4 da hatte ich dann keinerlei Probleme mehr mit. Gegen die blauen Flecken kannst du dir Arnika D12 Globulis holen. Und gegen den Juckreiz gibt es das Schüsslersalz Nr.6 Kalium Sulfuricum. Hat mir damals meine Hebamme mitgebracht und der Juckreiz wurde besser. Allerdings dauert es etwas bis die roten Flecken wieder weg sind.
Musste damals ab der 15. SSW spritzen bis 6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Ich hab nen Prothrombinmutation Typ 2. Zwar noch nie ne Thrombose gehabt aber meine Frauenärztin wollte auf nummer sicher gehen.
LG Dani mit Marlena
ja, & die Übelkeit ist wieder zurück.. wie am Anfang :(
oje, du lässt ja wirklich nichts aus...wird wirklich Zeit, das Dein Zwerg kommt...LG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen