Suchen Menü

Ach ja, da ich eh jede Scheiße mitnehme, habe ich JETZT noch Heparin-Allergie dazu! :(

Bisherige Antworten

Ach Mensch, du Arme! Hört sich so an, als wenn es Zeit wird, dass dein Sohnemann bald mal kommt... Kopf hoch! GLG

Oh man :( Wird Zeit das der kleine Mann endlich kommt..:-) LG

wie ist das denn jetztt rausgekommen...??

wie ist das denn jetztt rausgekommen...??

Ich habe immer gleich nach dem Spritzen riesige Flecken um die Einstichstelle & Juckreiz, das ganze wird dick und großflächig weiß, kreideweiß, ca.24std. danach habe ich nen Blauenfleck (ist normal) aber mit Rot ummantelt, 7-10cm groß. (riesige Stelle aud den Oberschenkeln)Habe heute dem Arzt gezeigt. Er meinte, dass DIESE Medis erprobt sind, auch bei SS eben.. ABER kann es sein, da es rein "Naturprodukt" also, aus Tiere hergestellt ist, dass es ne Allergie auslöst. Heparin was ich am Anfang bekommen habe war "beschwerdenfrei" war aber auch rein Synthetisch. Jetzt habe ich wieder das gleiche wie am Anfang verschrieben bekommen, nur eben niedrig. Dosis.

:DRINK:

*einschleich aus März/April 2012*

Ich weiß was du mitmachst Nli.
Ich hatte in meiner SS genau das gleiche Problem. Hatte zum Schluß Clexane 0.4 da hatte ich dann keinerlei Probleme mehr mit. Gegen die blauen Flecken kannst du dir Arnika D12 Globulis holen. Und gegen den Juckreiz gibt es das Schüsslersalz Nr.6 Kalium Sulfuricum. Hat mir damals meine Hebamme mitgebracht und der Juckreiz wurde besser. Allerdings dauert es etwas bis die roten Flecken wieder weg sind.
Musste damals ab der 15. SSW spritzen bis 6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Ich hab nen Prothrombinmutation Typ 2. Zwar noch nie ne Thrombose gehabt aber meine Frauenärztin wollte auf nummer sicher gehen.
LG Dani mit Marlena
Lilypie First Birthday tickers

ja, & die Übelkeit ist wieder zurück.. wie am Anfang :(

oje, du lässt ja wirklich nichts aus...wird wirklich Zeit, das Dein Zwerg kommt...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen