Ach, iwie bin ich im Moment einfach nur genervt und verzweifelt....
Wobei er auch schon Phasen hatte da hat er sehr gut geschlafen...trotz des ganzen "Verwöhnprogramms"!
Ach, ich weiss auch nicht...bins vom Großen nicht gewohnt...der hat mit 9 Monaten einfach schon zuverlässig geschlafen...
Wobei wir den damals (trau michs fast net zu sagen) geferbt haben! Also den Schnulli abgewöhnt. Der hat 3 Tage gemotzt und gut war.
Bei Phil will ich das aber nicht mehr machen.....ich glaub der ist auch viiiiiieeeel hartnäckiger *g*
naja...
LG
von einer etwas verwirrten Yvonne.....
ich kann Dich im moment soooooo gut verstehen!!
Hier stellt sich auch gerade die Schlafphase um ..
Und das ist sooooooooooooo anstrengend!
Ich habe ein ähnliches Problem - habe ich gerade schon beim Schnulli abgewöhnen geschrieben ..
Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich Béla das abgewöhnen soll, dass er nur mit Flasche einschläft :(
Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
Bis dahin heisst es *esistnureinephase* ;)
PS: Wie alt ist Phil jetzt ??
GLG Bianca
@bianca. Phil ist nun 39w alt. LG
@bianca. Phil ist nun 39w alt. LG
Leider hält der bei Béla auch schon etwas länger an ..
Aber immerhin schläft er jetzt wieder die Nächte durch :)
LG Bianca
Was soll ich nur machen?
mammi78
Vielleicht Tipps
Hallo ihr,
also ich habe auch auf keinen Fall DEN RAT! :) aber wir machen es seit X Wochen so, dass wir ein festes Ritual eingeführt haben.
Wickeln, Schlafsack, Nunu , Buch lesen, Lied singen, kuscheln und dann ab ins Bett mit der Spieluhr. Klappt wirklich immer gut, außer wenn Ben krank ist.
LG und hoffentlich bald eine Besserung für Euch!
Heike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen