Suchen Menü

Ach ich bin total verliebt in meine Maus (mit Bild)

Hallo Mädels,

seit 4 Tagen brabbelt sie und gurrt, o und ö Töne kommen und wie sie die Lippen dabei spitzt :KISSED: ach ich könnt sie anknabbern so goldig ist das.

Das Köpfchen geht von Tag zu Tag auch immer besser in die Höhe, sie ist wesentlich ausgeglichener geworden (noch vor 1-2 Wochn undenkbar) und ein absolutes Sahneschnittchen :IN LOVE: :IN LOVE: Anhänglich ist sie enorm, einschlafen oder generell schlafen bitteschön nur auf, neben oder mit Mama *puh* Da kommt man zu nix, ich hab heute noch nichtmal etwas gegessen, wird aber gleich nachgeholt :OK:

Und hier aktuell von heute mit knapp 15 Wochen

P.S.:

An die, die sich noch an meinen Beitrag Kinderarzt/Osteopathen erinnern - Wir haben leider erst am 30. Nov. einen Termin bekommen bei einem sehr guten Osteopathen der auf Säuglinge und Kleinkinder sepzialisiert ist. Ich berichte und bin gespannt :)

Bisherige Antworten

hallo silva,
wirklich sehr süß deine kleine, da kann man wirklich verliebt sein!
wir haben am 28.11. einen termin beim osteopathen, da können wir uns dann austauschen.
heute war ich das erste mal alleine mit dem großen (10 jahre) und sami shoppen im einkaufszentrum und es war wie erwartet anstrengend (weiß gar nicht, wie' mit dem großen war, da war ich ständig unterwegs, shoppen, biergarten, babytreffen...) und konnte nur auf mamas arm ertragen werden. kleider bei h&m shoppen mit baby auf dem arm... naja... gibt schöneres... aber war nötig.
lg katja mit sami heute genau 14 wochen [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen