Ach, ich bin ja heute 20+0...
endlich Halbzeit [:-}
So jetzt noch mal so viel und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen ,wie die süße aussieht, riecht, sich anfühlt und einfach wie Sie ist...
Am 2 Nov. ist wieder Ultraschall da bin ich auch schon ganz gespannt drauf, aber morgen geh ich auch mal eben zur FÄ, ich hab so oft Kopfschmerzen, das halt ich nicht für normal . Bestimmt jeden zweiten wenn nicht sogar jeden Tag ,mal nur kurz aber gestern echt komplett den ganzen Tag , das ist echt zum :-! .
Aber da frag ich morgen mal nach, ansonsten klopft die Kleine zaghaft sehr zaghaft hi und wieder an .
Allen einen schönen Abend , es läuft Fussball (ahrrgs)
LG Susanne
Gratuliere zur Halbzeit!!! ich hab noch eine Woche und Endzeit kommt mir noch so eeeeeeeeeeeeewig vor... Ich freue mich sooooooo auf ein RIESIGES Glas Rotwein:(( Alles Gute
Bin heute auch bei 20+0!!!
Dann gratuliere ich dir auch mal zur Halbzeit!!
Bin auch unendlich froh das die Halbzeit geschafft ist [:-} [:-} [:-}
na dann mal meinen Glückwunsch und auf die nächste Halbzeit! :-)
Glückwunsch *dollmitfreu*; GLG
Gratuliere auch zur Halbzeit, freu mich für dich:-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen