Ach, ich bin ja heute 20+0...
endlich Halbzeit [:-}
So jetzt noch mal so viel und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen ,wie die süße aussieht, riecht, sich anfühlt und einfach wie Sie ist...
Am 2 Nov. ist wieder Ultraschall da bin ich auch schon ganz gespannt drauf, aber morgen geh ich auch mal eben zur FÄ, ich hab so oft Kopfschmerzen, das halt ich nicht für normal . Bestimmt jeden zweiten wenn nicht sogar jeden Tag ,mal nur kurz aber gestern echt komplett den ganzen Tag , das ist echt zum :-! .
Aber da frag ich morgen mal nach, ansonsten klopft die Kleine zaghaft sehr zaghaft hi und wieder an .
Allen einen schönen Abend , es läuft Fussball (ahrrgs)
LG Susanne
Gratuliere zur Halbzeit!!! ich hab noch eine Woche und Endzeit kommt mir noch so eeeeeeeeeeeeewig vor... Ich freue mich sooooooo auf ein RIESIGES Glas Rotwein:(( Alles Gute
Bin heute auch bei 20+0!!!
Dann gratuliere ich dir auch mal zur Halbzeit!!
Bin auch unendlich froh das die Halbzeit geschafft ist [:-} [:-} [:-}
na dann mal meinen Glückwunsch und auf die nächste Halbzeit! :-)
Glückwunsch *dollmitfreu*; GLG
Gratuliere auch zur Halbzeit, freu mich für dich:-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen