Ach hier ist der Wurm drin! Grippe ist besser aber.....Kennt das jemand!
Sie bekommmt ja einen Schleimlöseer und eben das Antibiotikum. Ich hab ja bald den Schleomlöser in Verdacht! Ob sie den auf die Dauer nicht verträgt? ANTOBIOTIKUM GLAUBE ICH NICT DA SIE DAS SCHONMAL BEKOMMEN HAT. Na mal abwarten! MAUS SCHLÄFT NUN UND ICH WERDE ES AUCH NOCHMAL VERSUCHEN!
LIEBE Grüsse
Danny
Ach hier ist der Wurm drin! Grippe ist besser aber.....Kennt das jemand!
Hallo Danny,
erstmal gute Besserung an deine Maus.
Es kann schon sein, das sie auf die Medikamente mit Durchfall und Erbrechen reagiert. Gerade bei Schleimlöser kommt einem ja schonmal alles hoch.
Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen, wir haben noch nie ein Antibiotikum genommen.
Ruf doch sonst mal den Kinderarzt an!
Liebe Grüße,
Franka
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen