Suchen Menü

Ach hab ne beschissene Erkältung

Freitag abend ging es mit leicht schmerzenden Mandeln los, leichten Schnupfen hatte ich auch schon lange. In der Nacht kam es dann dicke mit Kopfschmerzen und richtig Halsaua... da hilft nur Paracetamol, hab dann gestern den ganzen Tag auf dem Sofa vorm Fernsehen abgehangen mit fett laufender Nase, ein paar Anginetten, Bonbons und noch zwei Paracetamol. Der Bauchzwerg war auch mal ganz ruhig. Heute gehts etwas besser, wenn nicht die Niesanfälle und der Schnupfen wären und mir ist voll warm aber hab kein Fieber... %) Ich hoffe morgen abend ist mal gut, wollte zum 1. Joga gehen.
Bisherige Antworten

Oje oje

Na dann schick ich mal ne LKW Ladung Taschentücher zu Dir, Du Arme.
Leider dauern solche Sachen in der SS ja etwas länger als normal, auch, weil man nix nehmen darf.
Also hilft nur ausruhen, die gute alte Hühnersuppe schlürfen (enthält natürliche Antibiotika, oder - je nachdem, wo Dein Suppenhuhn herkommt, auch weniger natürliche Antibiotika ;-) ), Tee trinken und alles ausschwitzen. Hoffe, Dein Schatz verwöhnt Dich.
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Oje oje

Ich gesunde eigentlich immer sehr schnell, außer Schnupfen den hab ich fast chronisch. Wie gesagt mir gehts ja schon etwas besser, hab sogar Lust zum kochen, und heut Nachmittag wollen wir sogar bowlen gehen...

Oje oje

Ah na dann geht´s ja bergauf aber übertreibs net :-)
Wir gehen heute Abend ins Kino - das dritte Mal, seit ich mit meinem Mann zusammen bin :-D
Also dann viel Spaß beim bowling!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Auch hier nochmal ganz gute Besserung!!!!Liebe Grüße

Hallo Du,
mir geht es seit heute auch nicht so gut. Ich hab auch eine Erkältung...Mit kitzelt es die ganze Zeit in der Nase und laufen tut sie auch wie s..
Mein Tip, was ich mache: Nasendusche!!! Hilft echt...und kannst es gar nicht glauben, was da alles aus der Nase raus kommt.
Dann war ich noch in der Apotheke und hab ein paar Globuli bekommen, die nennen sich: Kalium biochroicum Komplex.
Mach dir ein schönes Erkältungsbad und dann ab ins Bett.
Ich wünsch uns beiden gute Besserung.
Sei lieb eggrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Besserung!
Du bist nicht die einzige. Ich habe heute morgen auch mit einer leichten Erkältung angefangen. Ich hoffe nicht das es noch schlimmer wird.
Lg

Oweia da wünsche ich baldige gute Besserung!! LGA nja

oweia, gute besserung! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen