Ach hab ne beschissene Erkältung
Oje oje
Leider dauern solche Sachen in der SS ja etwas länger als normal, auch, weil man nix nehmen darf.
Also hilft nur ausruhen, die gute alte Hühnersuppe schlürfen (enthält natürliche Antibiotika, oder - je nachdem, wo Dein Suppenhuhn herkommt, auch weniger natürliche Antibiotika ;-) ), Tee trinken und alles ausschwitzen. Hoffe, Dein Schatz verwöhnt Dich.
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Lenchen
Oje oje
Auch hier nochmal ganz gute Besserung!!!!Liebe Grüße
Gute Besserung!
mir geht es seit heute auch nicht so gut. Ich hab auch eine Erkältung...Mit kitzelt es die ganze Zeit in der Nase und laufen tut sie auch wie s..
Mein Tip, was ich mache: Nasendusche!!! Hilft echt...und kannst es gar nicht glauben, was da alles aus der Nase raus kommt.
Dann war ich noch in der Apotheke und hab ein paar Globuli bekommen, die nennen sich: Kalium biochroicum Komplex.
Mach dir ein schönes Erkältungsbad und dann ab ins Bett.
Ich wünsch uns beiden gute Besserung.
Sei lieb eggrüßt
Kelly
Du bist nicht die einzige. Ich habe heute morgen auch mit einer leichten Erkältung angefangen. Ich hoffe nicht das es noch schlimmer wird.
Lg
Oweia da wünsche ich baldige gute Besserung!! LGA nja
oweia, gute besserung! lg -->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen