Ach, das ist so schön!!!!!!!! .... SP
man könnte mit jedem baby mitkuscheln, sie sind immer so süß.
und irgendwie wird man dann auch selbst ungeduldiger, findet ihr nicht auch?
mal sehen, wann wir es hinter uns haben, m ir drückt es so sehr nach unten, aber heute noch keine wehen, die anderen tage schon und dann versuche ich mich nicht so sehr darauf zu versteifen, man wird fast schon abergläubig und denkt sich so, dass kind kommt wohl dann, wenn man gerade nicht darauf gefasst ist ;-)
bin morgen bei 36+0 und das ist mit meinem gesundeheitszustand immer so das ziel gewesen - also wenn du kleiner zwerg so weit bist, dann darfst du kommen - mama packt nur noch schnell die kliniktasche zusammen :-P
wie geht es euch so?
lg kollette 35+6
Langsam mag ich nicht mehr und ich will auch endlich kuscheln.
Vorallem interessiert mich nun endlich wie sie ausschaut.Hat sich ja bei jedem 3D-Versuch gesträubt:)
Wahrscheinlich wie der Papa :-D
Aber bin erst bei 32+3, sie muss noch ein bisschen durchhalten ;-) und ich auch ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+3 :IN LOVE:
3d-us habe ich dieses mal leider gar keins bekommen, sonst gab es immer eins und ich habe auch seit 30+0 keinen us mehr, das ärgert mich wirklich sehr, muss also am montag im kh ein bildchen ergattern.
ja, du musst schon noch etwas warten, es ist wirklich noch viel zu früh für deine nele, lass sie noch eine weile drin
ach wie langsam doch manchmal die zeit vergeht.
lg kollette
Ja momentan steht die Zeit aber...
Der kleine Mann läuft seit einer Woche vorm ersten Geburtstag :)
Man die werden so schnell gross.
Bald is Nele geboren und will zu ihrem Freund ziehen :,(
Dann braucht sie Mama und Papa nicht mehr :,(
:-D
Zum Großwerden kann sie sich Zeit lassen ;-)
LG
Ja momentan steht die Zeit aber...
naja, auch bei den großen gibt es phasen, da wünscht mal sich als eltern, dass es doch bitte jetzt vorbei ist :HELP: hab noch teenager zu hause, eigentlich ganz lieb, aber teenager sind eben teenager und manchmal könnte man sie in der luft zerreißen =-O / böse mama und böser papa :BLABLA:
genieße mal noch die restliche zeit.
lg kollette
Die Pupertät darf sie ruhig überspringen :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen