Ach Schicksal...
Wenigstens für euch einen guten Morgen, meine Lieben!
Hier will es keine wirklich guten Tage mehr geben und auch keine guten Nächte mehr. Das Schicksal meint es einfach nicht gut für uns und schickt uns derzeit durch eine Schule, der es an Grausamem nicht mangelt...
Mein Schatz hat das ganze Wochenende damit verbracht das neue Wohnung seiner Oma zu streichen, damit sie aus der Reha in ihr neues, schönes Domizil im Schoß der Familie einziehen kann. Gestern, er war gerade fertig, dann der Anruf: sie liegt mit Nierenversagen im Krankenhaus auf Intensiv... Ich weiß wie wahnsinnig sehr mein Mann an seiner Oma hängt und wie eng das Verhältnis ist, also organisierte ich sofort das die Kinder heute untergebracht sind und wir noch mal zu ihr fahren können. Heute Nacht um erreichte uns dann die Nachricht das sie um kurz nach vier Uhr verstorben ist... :(
Besonders tragisch: heute ist der 12.02. und nach der Norm wird sie am 14.02. beigesetzt - dem sechsten Todestag seiner Mutter, deren tragischen Tod nach dem Krebskampf er noch immer nicht verarbeitet hat und sie ihm wahnsinnig fehlt. Nunr finden wir uns am Dienstag wohl aus zweierlei Gründen am Familiengrab ein :( :,(
Sagt mir: wie grausam will das Schicksal noch werden??? Reicht es nicht allmählich?
Und gestern rief mich noch ein Vermieter an und meldete sich mit folgenden Worten: "Hallo, ich hab ihren Aushang gelesen und ich hätte eine sehr günstige, aber große 106qm 4-Zi-Whg zu vermieten... ach Sie sind mit dem DRITTEN Kind schwanger und beziehen vom Amt Unterstützung???... Ob es wenig ist oder nicht ist mir egal; SOWAS wollen wir hier nicht... Nein, da brauchen wir nicht weiter reden und die Wohnung wär dann eh viel zu klein, es sind ja eigentlich auch nur 2 Schlafzimmer, auf wiederhörn!"
tutututut...
Ich hab mich gefühlt wie das Letzte, asozial und absolute Unterschicht^ Und dann war ich wütend. Allerdings hat das vor dem dann folgenden Hintergrund jede Bedeutung verloren.
Genießt den Sonntag, eure Familien und euer Leben, das es hoffentlich im Augenblick besser mit euch meint!
Von Herzen, eine traurige und zweifelnde
Melli 24+4
Ach Schicksal...
das ist echt hart.Ich nehm dich jetzt einfach nur in den Arm, wenn du willst und schick euch die Kraft, die ihr für die nächsten Tage braucht.
Und was die Vermieter angeht: es gibt da so viele Idioten, lass das nicht an dich heran.
Ich weiß nicht wie viele Wohnungen ich mir angesehen habe, aber sobald die hörten,dass ich Hartz 4 bekomme war das nichts...
LIebe Grüße
Steffi
Ach Schicksal...
Ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Ganz liebe Grüße Nadine
Ach Schicksal...
Ach Melli....das tut mir alles so leid...vor allem, wenn man es nur lesen kann und sich dabei hilflos fühlt, bzw. nicht helfen kann...
Mein aufrichtiges Beileid an deinen Freund...ich weiß wie es ist die geliebte Oma zu verlieren :( als meine damals im Sterben lag, hat mein damaliger Freund auch noch mit mir schluss gemacht...war ne super Sache ;( Tolles timing....naja...der Schmerz über ihren Verlust hat mich alles andere zum Glück vergessen lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich in der Klappse gelandet...
Habt ihr schonmal überlegt in eine ganz andere Stadt zu ziehen, wo es mehr Wohnungen gibt und wo es quasi auch normal ist, dass größere Familien eine Wohnung bekommen, bzw. bevorzugt werden gegenüber einem Singlepärchen z.b.?
Ihr seid da ja nur von beschissenen Menschen umgeben....
Ich würds da nicht aushalten...
Es gibt mit Sicherheit irgendwo ein schönes Zuhause für euch und Menschen, die gerade nach einer größeren Familie für ihre Wohnung oder ihr Haus suchen...die gerne helfen und die Kinder mögen...da bin ich mir ganz sicher...
Startet doch mal einen sympathischen Aufruf in einer Zeitung...oder geht an die Medien (Radio)? ;) Die helfen bestimmt. Macht ja heutzutage sonst niemand mehr...vom angeblichen "Sozialstaat" Deutschland kann man nichts mehr erwarten. Hier zu leben ist längst zu einem Kampf geworden, wenn man nicht mind. einen Großverdiener in der Familie hat...
Gibts denn nicht sowas wie eine Familienhilfe oder Lebenshilfe bei euch? Es muss doch jemand was tun können!?
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate...
*hug*
Claudia
Fühle dich ganz fest gedrückt
halte durch, irgendwann kommt der Lichtschein am Ende des Tunnels. Ich bin ganz sicher, dass das Schicksal noch viele schöne Momente für Euch parat hält.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für die nächsten Tage und drücke dich ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Tania (22+4)
Ach Schicksal...
Ach melli
lass dich drücken.. :,( das ist echt nicht einfach, ich weiss wie ihr euch fühlt :,( . hatte das mit mein opa durch... Im :IN LOVE: sind die personen immer bei uns die wir lieben....
Ps: das mit den vermieter kenne ich. ich bekomme auch hartz4.wenn vermieter das hören die drehen durch die meinen hartz4 empfänger sind alles penner und versiffen die wohnung u führen sich auf wie die axt im wald.. einerseitz verstehe ich die aber anderseitz denke ich mir: sehe ich aus wie ein penner?? ich bin freundlich wenn ich was will ich hab ein gut erzogenes kind das immer freundlich ist immer ordentlich hallo sagt u hand gibt u das mit 5 jahren...
aber naja muss man hinnehmen....
viell. sagst das nächste mal gar nicht das du eine teilunterstützung vom amt bekommst...
und was is das für ne ausrede die wohnung zu klein?? 4 zimmer sind 4 zimmer. Bad, küche, gang darf nicht als zimmer gerechnet werden....
ich wünsche dir trotzdem das du den tag gut rum bekommst und ganz viel Kraft wünsch ich dir auch
:ROSE:
Drück dich ganz doll.....
ich denk an dich und wünsche dir von ganzem Herzen das es jetzt mal so ganz steil nach oben geht für euch.
Sei lieb gedrückt....l.g.Dani :KISSING:
Ich wünsche euch bessere Tage und das sie bald kommen!
Liebe Melli, ich drück dich und schicke euch liebe Gedanken!! GGLG Allie
Ach Schicksal...
laß dich mal drücken, es wird ja immer schlimmer bei dir. Ich würde dir auch mal so richtig positive Nachrichten wünschen und nicht nur negative. Manchmal weiß ich nicht wie du das alles verkraftest. Da kann ich mir vorstellen das sich deine Wehen nicht beruhigen. Streß ist ja vollkommen ungesund auch für deinen Krümel. Der bekommt ja nun alles mit und deine Streßhormone auch ab.
Ich wünsche dir das sich endlich mal alles bei dir beruhigt und du dich mal voll und ganz auf deine SS einlassen kannst ohne Probleme.
LG Silke
Was für böse Menschen es doch gibt, da bleibt mir die Spucke weg!!!! Drück Dich ganz fest...
Liebe Grüße
Daniela
Ach Melli, komm her und lass dich Drücken...ich denke an dich/euch.Alles liebe.
Mensch Melli!
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es nicht langsam mal genug ist. Und in Eurer Situation muss doch langsam mal ein Licht am Ende des Tunnels kommen!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Schatz über den Schmerz hinweg kommt, Ihr bald eine tolle, günstige Wohnung findet und das Amt nochmal nachrechnet und einen Fehler entdeckt!
Und ich hoffe, dass die Menschheit nicht komplett den Verstand und vor allem Anstand verliert. Sowas macht mich total traurig!
GLG die mitfühlende Alex (29+0)
:IN LOVE: :-*
VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR EURE ANTEILNAHME!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen