Suchen Menü

Ach Menno...

Anna gehts immer noch nicht besser- waren am Sa im KH , weil wir sie nicht beruhigen konnten, und sich ständig ans Ohr faste; leichte Ohrentzündung dazugekommen. Also hab ich Ihr gleich mal ein Zwiebelsäckchen gemacht. Nur lässt Madame es nicht dran, die erste Nacht noch irgendwie aber gestern und heute Fehlanzeige. Hat jemand sonst noch nen Tipp?? Wir sind letzte Woche ja auf Kindernasentropfen umgestiegen, die ich 2x nachts geben, ausserdem tagsüber Meersalzspray zum Befeuchten, wir inhalieren  Kochsalzlösung, gestern im Thymian ad gebadet, ausserdem Zwiebelhonig und Prospanhustensaft, dann 2/3 mal wöchenzlich in die Saline, Zwiebelschale im Zimmer. Also wirklich volles Programm, und gestern hatte sie so Schmerzen, dasssue 30minütlich geweint hat, alsogabs um Mitternacht ein Nurofenzäpfchen,  (Weleda gabs am abend davor, leider wirkts bei Ihr nicht zweimal hintereinander), erst dann konnte sie schlafen, und trotzdem atmet sie übern MUnd. 

Weiss mir irgendjemand noch nen Rat? Bin drauf und dran noch ne Woche in meine Fewoan der Adria zu besuchen, bloss wird ihr das viel zu langweilig befürchte ich...

Also wir brauchen hier dringend den Frühling!

Bisherige Antworten

Natürlich gibts Fleisssternchen!!!

Re: Ach Menno ihr armen ... kann leider nicht helfen du hast ihr ja schon alles gegeben.. Gute Besserung Anna Maus :-*

gute Besserung, Daumen sind gedrückt & ja, will auch Früüüüüühling

Otowoven-Tropfen

Das sind homöopathische Tropfen, mit denen sich fast jede Ohrentzündung im Frühstadium heilen lässt. Tropen EINNEHMEN in Wasser!

Gute Besserung!

Kathrin

Oh je, ihr Armen...

Frida hat das Zwiebelsäckchen auch erst zugelassen, als sie alt genug war, es zu verstehen. Wie wäre es mit der Knoblauchzehe im Ohr? Die kann sie sich vielleicht gar nicht rausnehmen?

Ansonsten finde ich, dass ihr schon sehr viel macht; wahrscheinlich braucht sie einfach ihre Zeit, um wieder richtig gesund zu werden. Ich weiß es gerade nicht mehr - seid ihr eigentlich auch bei einem HP? Gerade in Hinblick auf die Gesamtkonstitution lässt sich da ja einiges machen...

LG und gaaaaaaanz schnell Wärme, Sonne und gute Besserung!

PS: Ich komme gerne mit an die Adria, gegen die Langeweile... Zwinkernd

Oh man auch von uns gute Besserung, leider hab ich nix hinzuzufügen :-( Joschi hat auch seit fast 6 Wochen nen Husten, der einfach nicht weggeht :-(((((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen