Anna gehts immer noch nicht besser- waren am Sa im KH , weil wir sie nicht beruhigen konnten, und sich ständig ans Ohr faste; leichte Ohrentzündung dazugekommen. Also hab ich Ihr gleich mal ein Zwiebelsäckchen gemacht. Nur lässt Madame es nicht dran, die erste Nacht noch irgendwie aber gestern und heute Fehlanzeige. Hat jemand sonst noch nen Tipp?? Wir sind letzte Woche ja auf Kindernasentropfen umgestiegen, die ich 2x nachts geben, ausserdem tagsüber Meersalzspray zum Befeuchten, wir inhalieren Kochsalzlösung, gestern im Thymian ad gebadet, ausserdem Zwiebelhonig und Prospanhustensaft, dann 2/3 mal wöchenzlich in die Saline, Zwiebelschale im Zimmer. Also wirklich volles Programm, und gestern hatte sie so Schmerzen, dasssue 30minütlich geweint hat, alsogabs um Mitternacht ein Nurofenzäpfchen, (Weleda gabs am abend davor, leider wirkts bei Ihr nicht zweimal hintereinander), erst dann konnte sie schlafen, und trotzdem atmet sie übern MUnd.
Weiss mir irgendjemand noch nen Rat? Bin drauf und dran noch ne Woche in meine Fewoan der Adria zu besuchen, bloss wird ihr das viel zu langweilig befürchte ich...
Also wir brauchen hier dringend den Frühling!