Ach Manno... FA-Bericht...und JP...Vorsicht lang!
Heute ja bei eigentl. Et-1 FA-Termin gehabt.
Naja, CTG wieder 9 Punkte, ich wieder 1,5 kg zugelegt (also jetzt 20 KG), mein Gebärmutterrand ist wieder zum Rippenbogen hochgewandert, nachdem er seit Wochen eins drunter war. dann US: Placenta Gr.1 was auch immer das bedeutet, FW noch normal, beim letzten Mal meinte er es sei leicht verringert, jetzt hat er nix gesagt. Der Kleine ist wohl ca. 3450g, Kopf ist nicht mehr größer geworden, nur der ATD. Kopf ganz unten im Becken, keine wirklichen Anzeichen für eine Geburt morgen, aber durch den Wetterumschwung morgen oder die Knallerei Sylvester kanns schon noch losgehen... Aber mein eigentlich errechneter ET (nach letzter Periode) sei ja eigentl. der 3.1, also mal sehen :-( Soll am 4. dann nochmal kommen, wenn ich nicht entbunden habe. Ich hoffe nicht das ich lange über den ET gehe ich habe keinen Bock nochmehr zuzunehmen und mein Mann hat extra seit Montag jetzt 3 Wochen Urlaub, damit er mir die erste Zeit zuhause beisteht, dann wäre ja nicht mehr viel übrig... :-X
Und ich hab mir immer eingebildet das der Kleine auf jedenfall eher kommt, na toll, genau wie ich immer dachte ich bekomme alks erstes ne Tochter...
Zum Glück kann ich nachts einigermaßen gut schlafen, werd nur bei jedem drehen wach, schlafe aber nicht alt zu lang, bin dann immernochmüde, aber dankbar dass ich nachts nicht stundenlang wachliege.
Beim Arzt hab ich dann auch noch eine Bekannte getroffen die hat einen 14 Monate alten Sohn, und im Gespräch habe ich erfahren das er den selben Namen hat wie unser kriegen soll, ich wusste das echt nicht mehr das er so heißt...voll doof, wir sind nämlich Stammgäste in ihrem Café... %) =-O Das wird voll peinlich :-[
LG
Flora 39+6 oder 39+3
Ach Manno... FA-Bericht...und JP...Vorsicht lang!
Hi Flora,
es fehlen jetzt eigentlich nur noch die Wehen, ne! Ansonsten passt ja alles! Dann drück ich mal die Daumen, dass die bald einsetzen und dein Mann den Kleinen noch lange genießen kann.
Ach, mit dem Namen mach dir da mal keinen Kopf! Ist halt dann so, wenn er euch auch gefällt! Würd mich nicht interessieren! Und wenn, dann kannst du ihr das ja mal erklären, dass du das eben nicht wusstest und die der Name schon vorher total gefallen hat! Ist doch auch egal, oder!
LG
Jassi
Bin mal gespannt, wann von dir ne Nachricht kommt, dass du Mami bist :-)
Dir mal die Hand reich..
Bei mir sieht auch nichts nach ner baldigen Geburt aus..CTG is ne reine Nulllinie...Kopf ist zwar schon tief,aber die Wehen fehlen halt um was auszurichten..Meiner wurde vor 2 Wochen ja auf 3338gr geschätzt,ich hab seit dem nicht ein Gramm mehr zugenommen..komisch...Ich würde auch ungern über ET gehen wollen.Ab Montag (ET-Tag) gehts ja mit Vorsorge im KH weiter,mal sehen was die so sagen..
Und was den Namen angeht würde ich mir nicht all zu große gedanken machen,du hast es ja nicht aus böser Absicht heraus gemacht...
Liebe verständnisvolle Grüße,Sandra ET-4
Och Mann...
Das ist ja blöd, dass sich noch so gar nichts bei Dir abzeichnet :-(
Ich schick Dir mal ne Runde Geduldstee und Wehen rüber und drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht Neujahr Morgen doch noch was wird!!!
Hoffe, Du hast einen Fahrdienst, der nüchtern bleibt in der Silvesternacht.
LG Lena und Paul
Och Mann...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen