...bis jetzt war ich immer so optimistisch!! Aber heute?!:SORRY:
Komm grad von der Arbeit und irgendwie mach ich mir momentan so viele Gedanken und Sorgen!
Zum einen plag ich mich seit Samstag Abend mit super Halsschmerzen herum. Zudem hab ich ab und an ein bisserl erhöhte Temperatur. Ich weiß das das nix schlimmes is aber ich bin so hin und her gerissen: Soll ich wegen dem bisschen zum Arzt gehen und eventuell irgendwelche Medikamente nehmen? Andererseits hab ich Angst, dass wenn ich nicht geh ich super Angina bekomm! Wisst ihr wie ich das mein? Ich bin nämlich bei weitem keine, die wegen jedem Wehwechen zum Arzt läuft!
Zum anderen mach ich mir irgendwie sorgen um unseren Krümel. Mir ziehts immer wieder in den Leisten, manchmal auch recht stark. War zwar am Do letzte Woche beim FA und es hat alles gepasst, aber er konnte mir zum Beispiel nicht sagen, wie weit ich nun bin. Jetzt hab ich am Dienstag nochmal Kontrolle im KH und ich hab so Angst, dass man da noch kein Herz schlagen sieht...:,(
Hmm...vielleicht sollt ich mich einfach hinlegen und versuchen nicht so viel zu grübeln!
Danke fürs ausjammern Mädls!! :ROSE: