Suchen Menü

Ach Mädels...

bin gerade wirklich sentimental. Fast wäre ich total unemotional an die Vorbereitungen gegangen, bis mein  Mann heute beim Abendessen sagte, mensch, heute vor 4 Jahren saß ich ganz alleine beim Abendessen.

- da war es plötzlich schlagartig wieder daIn Liebe- das Gefühl, wie ich mit Johanna im Bauch im Krankenhaus lag, um den kaiserschnitt bangte, ich soooviel mit ihr geredet habe und wir es letztlich zur normalen Geburt schafften. Alle Gefühle hat mein Mann mit diesem kleinen Satz wieder wachgerufen, alle Bilder rund um die Geburt- das wird wohl noch in 30 Jahren zu ihrem gebtag so sein.

Es ist so ein Wunder, das wir sie haben, der Vorgang der Geburt ist ein soo schönes Erlebnis, die Glücksgefühle wie ein Depot aus dem man ein leben lang schöpfen kann. ...und die Bindung zu seinem Kind wohl das Größte was man erleben kann.-

Die Entwicklung, die ich in den letzten 4 Jahren miterleben durfte, - ein Wunder- die Liebe die ich erfahren durfte, sind jeden Tag wieder das Ergreifenste, was ich je gefühlt habe.

Ich bin hin und weg,- wie an Matteos 1. Gebtag, bin ich es bei Johannas Gebtag das 4. Jahr...Wub Ich werde wohl wirklich eine von den Müttern sein, die bei jedem Fest des Kindes mit Tränen in den Augen schlucken, weil sie so ergriffen und überwältigt sind von den eigenen Gefühlen...

Ach Mädels, Kinder zu haben ist einfach das Größte und Wunderschönste im ganzen leben....

LG
Melli

Bisherige Antworten

Ohh Melli, das hast du sooo wunderschöÖön geschrieben !! Ich unterschreib es -genau so- soooooo gern !!

GirlIn LiebeGirl.....................

Re: Ach Mädels...

Ach ja, das ist sooo wahr was du da schreibst, ich habe auch noch nie so eine Liebe erfahren, wie ich sie für Romy empfinde und wie sie sie mir gibt... Hach, Mama sein ist echt sooo wundervoll!

GLG Heike

Ach Melli

...das kann ich so gut nachvollziehen, geht es mir doch nun schon seit 11 Jahren so und das mittlerweile mehrmals im Jahr.

Und trotzdem war es bei jedem Kind wieder ergreifend und ist es immer noch, es wird nie zur Routine und die Kinder sind ja auch so unterschiedlich.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier und : ein paar Tränchen darfst Du natürlich verdrücken!

Liebe, nun auch sentimentale Grüße,

Claudia

P.S. Mein Mann vergißt leider alles, er erinnert sich an fast gar nichts mehr, wenn ich sage "weißt Du noch..." Aber dafür speicher ich anscheinend doppelt so viel, denn ich weiß noch so einiges!

Was soll ich sagen Melli...so fühlt sich´s an und deshalb....UNTERSCHREIB.....aus ganzem Herzen

ebenfalls UNTERSCHREIB - das hast Du wirklich sehr schön geschrieben Melli, bin ganz Deiner Meinung :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen