Ach Leute ich krieg zuviel... seit der VU hab ich Wehen... :o(
Die war gestern übrigens als wir uns sahen (unsere großen Töchter spielen fast täglich zusammen, und sie hat ihre abgeholt) kurz davor zu fragen ob wir uns die Tage mal treffen sollen, ich hätte so ausgesehen als sei was "im Busch" .... Irgendwie haben Hebammen echt so ne "Ahnung" finde ich...
So viel zu heute Abend...
GGLG Allie :KISSING:
ich hoffe, in deinem Bauch ist was Wehen angeht, wieder Ruhe eingekehrt, ansonsten würde ich NICHT bis morgen warten. Wer weiß, was gerade in deinem Körper so los ist und warum die Wehen angefangen haben und was sie bewirken...
Ich will dir keine Angst machen, aber ich bin ein gebranntes Kind (2. Kind war Frühgeburt in der 27. Woche). Als ich damals zum Arzt wegen seltsamen Ausfluss wollte, hat das auch allen irgendwie zeitlich nicht gepasst und ich bin trotzdem zum Arzt gegangen. Wäre ich zu Hause geblieben, weil "es ist bestimmt nicht schlimmes und hat bestimmt bis morgen Zeit" wäre meine 5-jährige Tochter mit Sicherheit nicht da!
Also, mein Rat: Wenn du noch Wehen hast: Sofort Hebamme anrufen oder ins Krankenhaus um das Checken zu lassen!
ich drück dir die Daumen, dass es aufhört.
Liebe Grüße Melanie
na weg ist was anderes... ABER, ich war in allen anderen SSen wegen vorzeitiger Wehen beim FA oder im KH und sie waren eigentlich nie MM wirksam... auch sonst habe ich keine Anzeichen. Irgendwie kann ich mir halt auch nicht vorstellen dass so ein bisschen Ziehen/Druck im GM Bereich tatsächlich gravierende Folgen haben kann... wenn ich dran denke welche Intensität Geburtswehen haben, und dann geht vorher der Schleimpfropf ab etc...
hhhmmm heute Abend werd ich mich wohl eher mal aufs Sofa legen..
GLG und danke für deine Antwort!
Allie
na, dann bist du das ja schon 'gewohnt' und kannst das selbst einschätzen.
Aber Wehen müssen nicht immer schmerzhaft sein.
Bei meiner letzten Geburt waren die Wehen völlig schmerzlos bis kurz vor Einsetzen der Presswehen. War total schön, aber auch irgendwie seltsam.
Liebe Grüße und einen schönen ruhigen Abend wünsch ich dir noch.
Melanie
Ich war ja am WoE auch wegen vorzeitigen Wehen in der Klinik. Sie waren auf dem CTG zwar als kleine Wehen sichtbar, sind aber nicht MuMu-Wirksam gewesen. Seit ich die am Freitag das erste Mal hatte, hab ich immer wieder das Gefühl wenn ich zu viel Laufe oder hebe, dass es wieder kommt. Mein Körper scheint mir ganz klar STOP! zu sagen...
Mach Du das auch!!! Schon Dich und mach langsam, bitte!
Und ruf lieber gleich noch mal die Hebi an, das schadet mal echt gar nicht!
Ich denk an Dich!
Melli 20+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen