Abstillen fällt mir schwerer wie gedacht :'-(
Habe jetzt mal eine Stillberaterin gefragt..
Wenns dir so schwer fällt, solltest du vielleicht eher an dem Problem
was machen, sprich die Schmerzen müssen ja irgendwoher kommen.
Nach 6 Wochen sollte es nicht mehr weh tun.
Vielleicht kann dir ja eine Stillberaterin die zu dir nach Hause kommt und sich das ganze mal ansieht, helfen?!
Lg, Nicole
versuche doch mal die Kombi zufüttern und stillen.
Bei uns hat es prima geklappt und ihr schafft das auch :)
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele Paulina :IN LOVE:
denke die stillberaterin ist eine gute wahl! sie kann dir bestimmt besser helfen und hat den richtigen rat.
es gibt ja so viele varianten warum es beim stillen weh tut (baby legt lippen nicht richtig, zungenband...), da ist eine ferndiagnose schwer...
wenn dir das stillen (nähe) gut tut und du gerne stillen würdest, würde ich weiter stillen.
alles liebe
hi lillichen...
nicht abstillen...hab geduld...nicht gleich aufgeben...dir fehlt sonst was...
vllt nimmt er die brust nicht richtig...dein noah sollte auch ein teil von deinem vorhof in den mund nehmen, dann schmerzt es nicht mehr...
versuch es weiter...
glg claudia mit liam morgen 11w
huhu...ich kann dich sehr gut verstehen...wollte gestern auch aufhören zu stillen wenn auch um Teil aus anderen Gründen...aber einer der Gründe sind auch die Schmerzen....Rouwen iss jetzt 4 Wochen alt...und er beisst so feste zu das es mir weh tut beim stillen und saugt zum Teil so feste das ich denke er will mir die Milchkanäle mit raussaugen...also wund sind se net aber schmerzhaft isses trotzdem...ganz schlimm wenn ich Nachmittags zu wenig Milch ahbe dann brennt die Brust danach auch noch...aber heute war ein neuer Tag und ich stille noch..wie lange ?? ich weiss es net denn ich möchte wie Du die Nähe nt missen und ihm das nehmen was er jetzt gewohnt iss...es wäre schrecklich für mich ihn aufem Arm zu haben und er sucht die Brust und ich geb ihm ne Flasche....lg sasi
glg, ines mit Mecker- Fynni 9W3T :IN LOVE:
Kann dich gut verstehen. Eine Beratung ist sicher hilfreich. Mir Schmerzen die Brustwarzen auch noch ab und zu, es liegt aber daran, dass Anton dann so sehr zappelt, dass er nicht korrekt an die Brust geht.
Hast du evtl. Mal zum Übergang Stillhütchen probiert? ich habe zur Schonung meiner Brust immer mal wieder abgepumpt, vielleicht auch für dich eine Alternative?
lg und alles Güte für deine Entscheidung
ellek
ich habe re. seite immer noch schmerzen und stille weiter, es ist fürs baby UND für mich wichtig!
Irgendwann verschwinden die Schmerzen, (habe meine Erste 1,5Jahre gestillt ;) und davon viiiel Mal aufgeben wollte.. :-P )
Jetzt hab ich auch Schmerzen, und mache mtw. nichts mehr, da ich alles ausprobiert habe und nix geholfen hat. Die Re.BW hat Sprung, es geht zu, verheilt gut, aber dann lege ich wieder an und es geht alles von vorne los! Meine Hebi konnte mir net helfen, da muss ich wohl durch! :)
Also, A-Backen zusammen und weiter machen :DRINK:
Ich hoffe, du findest die für dich richtige Entscheidung!
Aber auch die Flaschenkinder groß geworden ;) Mach dir auf gar kei Fall Vorwürfe !!!!
:ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen