Suchen Menü

Absoluter Heultag heute... *vorsicht, jammerposting!*

Hallo ihr lieben

Ich muß mich mal bei euch ausheulen... Heut ist absolut net mein Tag!

Ich bin mit meinen Nerven total am Ende. Ich mag net mehr!

Hab jetzt seit Tagen jeden Abend so komische Wehen. Nicht regelmäßig aber doch schmerzhaft. Schlafen kann ich kaum noch, hab ständig Rückenschmerzen und zu allem überfluss häng ich mittlerweile wieder mehrmals täglich hinterm Klo :-!

Ich kann einfach net mehr!

War vorhin beim FA, Baby gehts soweit ganz gut, bis darauf dass sich mein Befund mittlerweile von Geburtsreif zu absolut unreif entwickelt haben soll... Ich weiß ja net. Manchmal zweifel ich echt an dem FA.

Jetzt lieg ich hier rum, ständig klingelt das Telefon - aber ich geh schon seit einigen Tagen gar net mehr ran. Meinen denn die Leute wenn sie jeden Tag nerven gehts irgendwie schneller???? Ich werd schon bescheid geben wenns Baby da ist...

Ach ja, irgendwie ist mir heut alles zuviel.

Vielen Dank fürs zuhören!

Jammerende Grüße von Nora; 39+4

Bisherige Antworten

.... wart mal ab....

genauso ging es mir am 30.12. und am 31.12. kam der Bauchzwerg....

Hallo erstmal,

ich hatte am 30.12. voll den Depri-Tag. Kind vieel zu ruhig, wollte schon zur Bereitschaftsärztin gehen. Ich deprimiert, weil null Wehen und die Zipperlein der SS noch dazu.... Vielleicht ist es ja bei dir auch nur noch ein kurzer Weg, bis es losgeht. Versuch irgendwie, die Ruhe noch bissl zu geniessen. Bin mit Baby jetzt seit 2.1. daheim und die Nächte waren wirklich anstrengend.... :-) Aber ich weiss, man will dann einfach net mehr, da ist jeder Spruch nur noch nervend.

Ich wünsche Dir was.....

Manja

Ach Mensch....ich wünsch dir erstmal gute Besserung! :-! ist ja keine angenehme Sache :-(
Bzgl. des Telefons - hast du einen AB? Stell den doch so ein, dass er schnell rangeht...und mach n Spruch rauf : Im Westen/Osten..nix neues oder so ?
Alles gute, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie ich das nur kenne...

Hallo Nora,
mir ging´s vorgestern ganz genauso! Ich wollte einfach nicht mehr in meiner Haut stecken! War ganz komisch! War nicht so, dass mir irgendwas Schmerzen bereitet hat oder so, aber einfach die Psyche, die durchdrehte! Die Nacht, die den näxten Tag brachte, brachte auch wieder bessere Stimmung mit!
Diese Anrufe und SMS´n kenn ich nur zu gut, mir geht das auch tierisch auf den Keks. Mein Freund schimpft auch schon jeden Tag. Da wir ja einen Lebensmittelmarkt haben und das in nem größeren Dorf und man sich da ja kennt, fragen ihn die Leute Tag für Tag, ob ich denn noch daheim bin oder ob das Baby schon da ist! Wie du selbst schon sagst, es bekommt jeder Bescheid, wenn´s denn dann da ist! Weißt du, meinen allerliebsten geb ich gerne Auskunft, darum geht´s nicht. Aber man bekommt Anrufe von Nachbarn und Leuten, die sich die letzten Monate nicht für einen interessiert haben und dann soll man auch noch schön brav Auskunft geben! Im Netz hab ich jetzt irgendwo mal gelesen, dass viele Frauen den ET einfach um 2 Wochen zurück versetzen um genau dieser Nerverei aus dem Weg zu gehen! Tja, super Idee - nur leider hätten wir das mal paar Monate eher wissen müssen! Ich glaub, ich hätt das auch gemacht!
Lass den Kopf nicht hängen, morgen ist ein neuer Tag und du wirst sehen, dir gehts dann auch wieder besser!
LG
Jassi

Ganz doll in den Arm nehmen...

...lass dich nicht nerven und versuch irgendwie durchzuhalten...du Arme...ich drück die Daumen, dass es bald los geht :)

Hallo Nora
oh ja das generve der Family: Ist es schon da???
Kenn ich musst du antworten: Schon seit 2 Wochen aber wir wollten es erstmal geheimhalten...
So ne doofe Fragem wenn es da ist wirst du schon bescheidgeben...
Ach man muss auch mal jammern, ist doch ok so. Ich hoffe dir gehts morgen besser udn daß es bald los geht.
LG Anja 36+6

Hallo nora,
So tage gibt es, lass dich mal drücken! Auch das geht vorüber.
Lg suse u oskar 1w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen