Suchen Menü

Absolut nicht Geburtsreif! *ahh*

War heute fast 4 Stunden im KH ,CTG wurde 2 mal gemacht und Ärzte haben ja die Ruhe weg, wenn Sie zu einem sollen. Herztöne waren einmal schlecht, dann aber wieder okay.
Hebamme hat mich untersucht *aua* und Kopf ist noch sehr hoch und nicht Geburtsreifer Befund. Super! aber was hilft das jammern, die kleine kommt eh wann Sie will, hoffe nur von alleine und ja ohne Kaiserschnitt.
Allen hier einen schönen Tag, hier ist es grau und es regnet *bäh* passend zur Stimmung. Morgen wieder in die Klinik, ich bin es leid!
VLG Susanne
Bisherige Antworten

Hi Susanne, das mit dem Köpfchen, was noch nicht hoch ist, soll bei Mehrfachschwangeren normal sein!

Hab ich jetzt öfters gelesen.

Aber dennoch blöd, dass Du nicht reif bist für die Geburt...ähm, das Baby zumindest.

Hier war heute fröhliches Frühlingswetter , nicht kalt u. ich hab erfahren, dass meine Kleine wider Erwarten sich in BEL gemütlich gemacht hat u. meine Senkwehen null Erfolg hatten, aber das brauchten die ja auch nicht, denn ich will ja schon,dass sie noch mal "runter" gucken geht.

LG, Anita

vieeeel Geduld

ähm, ich meinte, das köpfchen was noch NICHT tief ist

Hallo Anita,
ja das mit dem Kopf hab ich auch schon öfter nun gehört, ist auch nicht so das schlimmste ich lauf zumindest noch sehr gut und nicht breitbeinig wie bei meinem Sohn :-) .
Danke für Deine lieben Worte, mach mir halt nur so meine Gedanken wieso das so lange dauert und ob das so gut ist, aber werde ja engmaschig (sehr eng ,täglich) überwacht.
Ja so hat jeder seine Sorgen , Du jetzt mit BEL, wobei Sie dreht sich bestimmt noch und ich habe die neue Erfahrung das ich übertrage .
Meine Maus saß auch lange wie Buddah im Bauch und wo Sie nu richtig liegt , will se nicht raus. Aber irgednwann muß Sie das , basta!
Schönen Abend LG Susanne

Durchhalten- ich drück die Daumen das Du bald Dein Baby in den Armen hältst

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen