Abschluss-PIEP am ET :-)
da ich morgen früh schon um acht Uhr losdüse in die Klinik (Termin zum eventuellen Einleiten-je nach Befund...)und ich davon ausgehe, dass ich dann auch nicht mehr ohne Fynn nach Hause muss, werde ich hier nicht mehr persönlich zum Piepen kommen, Aber natürlich werde ich sasi Bescheid geben :-)
Momentaner Stand: seit Freitag immer mal wieder Wehen, aber leider unregelmäßig...ob das trotzdem sich auf den Mumu ausgewirkt hat, werde ich dann ja erfahren-letzter Stand war 2 cm offen.
Ich hab gerade mit meinem Mann noch die Bude auf Hochglanz gebracht, nun möcht ich nachher noch ein bisschen spazieren gehen. Viel Hoffnung, dass es noch losgeht, hab ich aber nicht...aber man weiß ja nie ;-)
Mein Mann und ich haben übrigens morgen unseren achten Hochzeitstag! :IN LOVE: Was gäbe es ein schöneres Geschenk als unseren Sohn? ;-)
Also: bis bald dann!
Liebe Grüße, Ines ET +/- 0!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht!!! GLG
Viel Erfolg, hoffe wirklich dass du endlich knuddeln darfst.
Ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!
huhu Ines...ich drück Dir die Daumen...mach am besten einen Megaspaziergang hat bei meiner Tochter geholfen ;-)...dann warte ich ungeduldig auf Nachricht von Dir iss echt schlimm wenn man wartet hihi...lg sasi 35+3
bin gespannt auf Nachricht...drücke meine Daumen natürlich mit...LG Marion
Toi toi toi, dass es morgen klappt und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag morgen:-)
Liebe Ines,
ich wünsche Dir für morgen alles Gute und drücke mal ganz fest die Daumen, das sich Fynn als Hochzeitsgeschenk für euch entpuppt und Du eine schöne und schnelle Geburt hast.
LG
Kerstin mit Tristan (19 Tage alt)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen