Abschied!
verabschiede mich heute von Euch. War heute noch einmal beim FA. Wieder nur eine leere Fruchthülle, die seit letzter Woche Freitag nicht gewachsen ist.
Morgen ist Termin für eine Ausschabung.
Wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele gesunde Kinder. Ich hoffe, bald wie der in ein neues ET-Forum einziehen zu können.
LG Katja
Drück dir die Daumen
Weiß auch noch nicht genau ,ob ich bleiben kann-meine Fruchthöhle war auch noch leer.
GGLG Nic :,(
Abschied!
Liebe Katja
Es tut mir unendlich leid für dich! Fühl dich in den Arm genommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!!
Alles gute, Nora
Abschied!
Liebe Katja
Es tut mir unendlich leid für dich! Fühl dich in den Arm genommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!!
Alles gute, Nora
einschleich (aus dem sept/okt2010-forum)...
hallo katja,
anfang november 2009 hatte ich diese schlimme erfahrung auch machen müssen (allerdings ohne ausschabung). ende dezember, nach einem zyklus pause, bin ich wieder schwanger geworden. offenbar ist der körper nach einer fehlgeburt sogar schneller bereit wieder schwanger zu werden...
bin jetzt in der 23. ssw. wünsch dir viel kraft für die kommende zeit und dass du bald wieder schwanger wirst und ein gesundes kleines kind bekommst!
viele grüße, claudia
Abschied!
Oh man das tut mir voll leid. :,(
Aber kurz nach einer Schwangerschaft sind die Chancen höher sofort wieder schwanger zu werden!
Ich wünsche dir alles gute, und das die Ausschabung für dich nicht ganz so schlimm wird!
LG Blümchen
Abschied!
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und wünsche Dir für die kommenden Wochen viel Kraft und auch ich bin sicher, dass Du in den nächsten Bus einsteigen wirst.
Fühl Dich umärmelt.
Alles Gute für Dich und Deinen Partner!
Auch ihr werdet bald ein gesundes Baby in den Armen halten!
LG Lenchen
:ROSE:
Abschied!
Hallo Katja!
Das tut mir sehr,sehr leid für Euch. Haltet einanderfest und ich wünsche Euch, dass Ihr bald ein gesundes Baby im Arm haltet!
LG
Bunile
Abschied!
da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. es tut mir so leid für dich. ich wünsche dir für die zukunft alles gute und dass du bald dauerhaft in ein et einziehen kannst.
lg suse
Oh nein!!!
ich hatte so für Dich gehofft, aber Du musst auf jeden Fall nach vorne schauen, so wie ich auch!
Ich hoffe, dass wir uns in einem neuen ET Forum wieder sehen.
Drück' Dich ganz doll und Kopf hoch!
LG
Martina :KISSING:
Oh nein!!!
ja, schauen wir nach vorne uns treffen uns hoffentlich bald im neuen Forum wieder:-)
LG Katja
EUCH ALLEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!!! ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE BABYS
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen