Suchen Menü

Abnehmmädels wo seid ihr!? Möchte\muss auch gern mitmachen..

Bin total unglücklich mit meinem Gewicht. Es geht immer mehr nach oben. Hab nach der Geburt bald mein altes Gewicht wieder gehabt aber jetzt 8 Monate später wieg ich so viel wie im 7.monat schwanger. Hab jetzt 69 kg und mein altes Gewicht war 63 kg. Ich fühl mich nicht mehr wohl. Lauf nur noch in weiten bequemen Sachen rum und das ärgert mich.

So nun genug gejammert! ich brauch euch bitte zur Motivation damit ich endlich meinen Hintern hochbekomme.

Also was tut ihr dafür. Habt ihr tips für mich.

schon mal danke fürs lesen

Bisherige Antworten

Huhu, bin hier!

Mache natuerlich weiter mit, aber...
Da ich jetzt eine Woche im Urlaub war, spare ich mir heute den Gang auf die Waage, gibt nur schlechte Laune :DEVIL:
War heute schon beim Sport und bin jetzt wieder konsequent, in einer Woche gehts dann wieder auf die Waage!
Zusammen schaffen wir das!!
Lg Sonja

bin auch noch dabei, aber leider futter, futter.. und 1kg plus :-((((

... naja lecker wars, aber nun muss es wieder weiter gehen..

Hi ihr Lieben , heute 66 kg .Wäre gerne unter 65 kg am liebsten 59 kg wie vor der SS ... dafür esse ich abends nix mehr

... mehr geht nicht... :-(
Zum Fitness bin ich zu faul... Ich bewege mich sonst viel.
Eure Carolin

Hier muessen auch noch 4kg runter

...aber ich Futter einfach zu viel Süßes.
Aber immerhin Pässe ich in einen Teil meiner Hosen wieder rein :THUMBS UP:
Gewicht vor der Schwangerschaft 65kg, maximales Gewicht waren 82kg. Geschafft sind schon -13kg.
Ziel : wieder 65kg...toll wären 63kg. Die hatte ich vor der Ersten Schwangerschaft.

"passe" nicht Pässe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen