Abnehmmaedels, es ist wieder so weit..
Erneut -1 kg zu verzeichnen, gesamt -5,4, noch 5 kg bis zum Ziel Anfang Oktober :-)
Erstmal, Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme! Bei mir sind es -0,5 kg, d.h. insgesamt -1,2 kg. LG Sandra
Ist doch auch schon mal ein guter Anfang! Weiter so! Lg
Ich bin jetzt auch dabei 10 sollen runter ;)
Super, gemeinsam schaffen wir das!
Abnehmmaedels, es ist wieder so weit..
Freu mich für Euch. Bei mir sind es noch gute 3 Kilo bis zum Wunschgewicht....aber bin nach wie vor in der Warteschleife und stress mich jetzt nicht wirklich deswegen.
Gruß Meli
Gewicht halten is eh schwerer. Und das machst Du ja konstant gut ;-)
Dank Dir....kannst stolz auf Dich sein!!!!!
glaub ich muss mich auch mal einreihen so kann es nicht weiter gehen:-(
Jippi bei mir sind es jetzt schon -6,2kg und mein erstes Etappenziel ist bald erreicht, ab jetzt noch regelmäßig Sport..
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen